Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Virtual Dj Homepage :-) - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo Gemeinde :-)

Und schon wieder ein paar Neuheiten rund um Virtual Dj. Diesmal war die Homepage dran. Hier mal ne Info:
Beim Username Links, seht Ihr jetzt die Herkunft des Users. Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit ein Foto von Euch zu veröffentlichen.
Dazu klickt Ihr einfach auf den Kopf mit dem Kopfhörer. Nun seit Ihr in dem Menü "My Home page".
Könnt Ihr natürlich in der Leiste wo Downloadcenter steht auswählen.
Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit "Friends" auszuwählen. Ihr klickt einfach auf den jeweiligen Namen, Links in der Spalte und klickt auf den Blauen Button.

Verbessert wurde meiner Meinung nach Download/plugins. Ist jetzt viel übersichtlicher. Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit zum Beispiel einen Sample zu suchen.
Einfach n Stichwort in die Search Leiste eingeben, Enter und fertig :-)

Wenn Ihr n neuen Topic eröffnet oder schreibt, können viele Dinge sofort erledigt werden. Wie zum Beispiel ein Foto einfügen. Einfach nur auf die Kamera Klicken
und von Eurenm PC/Laptop auswählen. Ebenfalls wurde n kleines Menü eingerichtet um schneller zu unterstreichen, oder fett zu schreiben.

Ach ja. Ziemlich weit oben seht Ihr einen grünen Hacken. Wenn Ihr den klickt, wird alles als gelesen angezeigt.

Viel spass beim testen :-D

Weitere Infos folgen :-)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 6:02 am
Nicht schlecht :o)

Hmm mein Bild zeigts nicht an, muss man da ein Bestimmtes Bild Format nehmen wie: 200 x200 pixel und nur bmp.datei?
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 8:48 am
Ne eigentlich nicht. Ich hab n ganz normales Foto (jpg) genommen, es n bischen zugeschnitten und fertig war der ganze Zauber :-)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 8:58 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Bei mir ging das auch ganz easy :o)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 9:02 am
Ich kann mich nicht mehr mit meinen alten daten einloggen!!

Kann mir da mal bitte jemand helfen hab auch schon ein ticket eröffnet??!!
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 9:43 am
dürfte eigentlich nicht passieren, da die Daten von der alten Homepage komplett übernommen worden sind. Wart mal ab, bis das Ticket beantwortet ist. Sollte am Abend gemacht worden sein.

Ach ja. Bist Du Pro User? Oder Home User? Ist das Dein Name, den Du auch sonst immer benutzt?
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 10:30 am
Chromolli03 wrote :
Ich kann mich nicht mehr mit meinen alten daten einloggen!!

Kann mir da mal bitte jemand helfen hab auch schon ein ticket eröffnet??!!


Ok mir wurde geholfen er wollte mein altes passwort irgendwie nicht mehr. DAnke für den schnellen Support:)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 10:38 am
Gefällt mir nun besser die Seite und die Ladezeiten sind anscheinend auch etwas schneller geworden !
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 11:04 am
ciacomix wrote :
Gefällt mir nun besser die Seite und die Ladezeiten sind anscheinend auch etwas schneller geworden !


Jep :-)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 11:20 am
mir gefällt die neue seite auch besser, allerdings find ich das forum jetzt etwas unübersichtlicher, keine ahnung, warum^^
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 12:48 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
saubere arbeit jungs, man muss sich etwas daran gewöhnen aber das wird schon klappen mit der zeit ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 1:28 pm
Braenzu wrote :
saubere arbeit jungs, man muss sich etwas daran gewöhnen aber das wird schon klappen mit der zeit ;o)

Braenzu


Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Aber hab mich schon dran gewöhnt. Ich finde die Seite sogar noch übersichtlicher als die alte :-)
Schau mal in den Ordner Download/Plugins rein. Dann siehste was ich meine :-)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 2:29 pm
Ich finde sie jetzt auch der Zeit angepasst. Gute Arbeit!

Bin wieder da und einigermaßen erholt. Wurde andauernd um meine Handynummer gebeten. Aufgrund meiner 'erotischen Stimme' *lol* Man gut, das die, die gefragt haben, mich nicht gesehen haben ;-)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 3:17 pm
DjTobCUE userMember since 2006
kann mir jmd schritt für schritt erklären, wie ich ein profilbild uploaden kann? :-D
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 3:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
click auf deinen namen, danach kommt ein fenster wo dein virtuelles bild zu sehen ist. links oben bei dem bild siehst du ein kleines grünes symbol, darauf clicken und nun kommt das feld "change your picture" nun kanns du dein rechner nach einem bild von dir durchsuchen mit dem feld search, wenn du dies gefunden hast welches du uns zumuten möchtest, doppelclick und schon ist das bild da ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 3:58 pm
DjTobCUE userMember since 2006
hmm,

bei mir ist da kein grünes symbol zum klicken. Ich kann auch nirgendswo nen Text für "meine Homepage" eingeben.

Wenn ich auf das standart avatar klicke läd sich nur immer die seite neu.
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 10:40 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Mir gefählt die neue seite gut! Auch das man jetzt ein anzeigebild hat find ich klasse ;-)
 

Posted Thu 28 Aug 08 @ 1:31 am
DjTob wrote :
hmm,

bei mir ist da kein grünes symbol zum klicken. Ich kann auch nirgendswo nen Text für "meine Homepage" eingeben.

Wenn ich auf das standart avatar klicke läd sich nur immer die seite neu.


Welchen Browser verwendest Du? Ich habs mit Safari und mit Firefox gemacht. Die anderen hab ich noch nicht probiert.

 

Posted Thu 28 Aug 08 @ 4:45 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nice nice! gefällt mir :o) weitermachen.
 

Posted Thu 28 Aug 08 @ 6:43 am
Wenn Euch Bugs bzw. Fehler auf der Homepage auffallen sollten, bitte hier posten :-)
 

Posted Thu 28 Aug 08 @ 8:24 am
61%