Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: crash report der xte

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
tage leute.
mir ist mal wieder das program abgekackt.
und mir ist aufgefallen das es fast immer um die gleiche zeit passiert.also ich gestern so schön am auflegen und punkt 2.58 uhr letztes lied.
das lied ist gerade 2 minuten am laufen und um punkt 3.00 uhr suchte ich nochmal ein lied klicke auf den such balken und da grinzt mich mein gleiner gelber freund an.

bitte um hilfe gruss azze



Crash ID=06c70c50 (date=8081220259, version=5.0.7, build=507, thread=Main, dump=cdd14522, excode=c0000005 (0,ffffffff))
 

Posted Tue 12 Aug 08 @ 8:02 am
Kannst Du bitte auf die Version 5.2 uptaden? Du hast hier ne Version Marke "Uralt" :-P

Ps.: Crash Reports können nur von der aktuellsten Version ausgewertet werden :-)
 

Posted Tue 12 Aug 08 @ 8:09 am
@Armin: die 5.2 Version ist für VV-User nicht verfügbar! das war einer meiner vielen Gründen wiso ich VV verkauft habe....
 

Posted Tue 12 Aug 08 @ 10:19 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
richtig nicht verfügbar!
was mache ich nun?????
zu serato wechsel oder was?
 

Posted Tue 12 Aug 08 @ 5:11 pm
da wirst aber zur zeit für dein vv nicht mehr viel bekommen. seit dem preissturz auf 299 euronen geht das für nur noch maximal 200 ocken weg.
 

Posted Tue 12 Aug 08 @ 5:44 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Azze, hast Du die anderen Crashberichte noch ?
Poste mir die hier auch mal bitte ! Hab den erstmal ans Team weitergeleitet, da ich den Code auch noch nicht kenne.
Ist es immer bei dem selben Lied oder willkürlich ?
Was läuft an Diensten noch im Hintergrund ? (check mal die Prozesse mit dem Taskmanager)
 

Posted Wed 13 Aug 08 @ 4:09 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das ist ein "externer Fehler" ! Das heißt, der Fehler wird von einer externen Quelle verursacht. Das kann nun alles mögliche sein: Controller, ext. HD, ein Programm/Dienst der im Hintergrund läuft, ein Treiber, ein Plugin, ....
Leider sagt der Code nicht von was der Fehler ausgeht, nur dass er externer Natur ist !

Du mußt nun also Deine Kiste auf Herz und Nieren prüfen !
Geh auch mal in die Windows Ereignissberichte und schau was dort zu Deinen Crashzeiten steht. Das findest Du unter rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Computerverwaltung/System/Ereignisanzeige/Sytem und auch unter /Anwendung! Sollten da rote Warnmeldungen sein (mit doppelklick öffnen), ist das die Ursache bzw. ist sie dort beschrieben !
 

Posted Wed 13 Aug 08 @ 8:24 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hi x1lover.
ertmal danke für den ganzen support den du für uns leistest.
habbe alles so gemacht wie es beschrieben hast und habe auch was gefunden.
aber leider kann ich das fach chinesich dort nicht verstehen da ich nicht si der computer freak bin.
werde die tage mit mei nem lappi zum vista fachmann gehen und der soll alles vom lappi schmeisen was nicht für vv benötigt wird.
was hälst du von der idee????
 

Posted Wed 13 Aug 08 @ 11:11 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Hört sich irgendwie nach einem Virenscanner an der da versucht sich upzudaten.
Mein Antivir versucht das auch immer nachts um 1. Kann man aber einstellen.

Gruss Tanzi
 

Posted Wed 13 Aug 08 @ 11:26 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
dj-azze wrote :
hi x1lover.
ertmal danke für den ganzen support den du für uns leistest.
habbe alles so gemacht wie es beschrieben hast und habe auch was gefunden.
aber leider kann ich das fach chinesich dort nicht verstehen da ich nicht si der computer freak bin.
werde die tage mit mei nem lappi zum vista fachmann gehen und der soll alles vom lappi schmeisen was nicht für vv benötigt wird.
was hälst du von der idee????



Vista? 3.00 Uhr Morgens sucht Vista nach seinen Updates! Spreche aus Erfahrung, ist mir genauso passiert.


mihatu
 

Posted Wed 13 Aug 08 @ 11:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)