Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ich kann nicht über Kopfhörer hören

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallli Hallo!

Ich habe eine externe Soundkarte, die Hercules DJ Console, die mitgelieferte VDJ 3 und na klar einen PC. So ich habe die Console und die externe Soundkarte jeweils mit Treibern installiert, läuft auch einwandfrei. Ich habe die externe Soundkarte wie folgt angestöpselt:
Rear Audio: meine Kopfhörer
Front Audio: meine Boxen
Nun zum Problem: Ich kann nicht mit den Kopfhörern vorhören. Das heisst wenn ich auf meiner Console auf den Headphone-Button drücke, hör ich es nicht über Kopfhörer, sondern über meine Boxen. Ich bitte daher um etwas Hilfe?!^^

MfG
 

Posted Wed 23 Jul 08 @ 7:42 am
parfyPRO InfinityMember since 2005
Meinst du damit das es einfach nur vertauscht ist? Ich bin mir auch nicht sicher ob diese VDJ-Version richtig mit einer externen SOundkarte auskommt(denn es wird ja auch keine 2 Soundkarten unterstützt) aufjedenfall musst du mind. ein 4.1 system haben. Hast du ja anscheinend...
Hörst du denn genereal garnichts über die Kopfhörer?
 

Posted Wed 23 Jul 08 @ 7:52 am
Also ich habe ein 5.1 Soundkarte und ich höre generell überhaupt gar nichts über meine Kopfhörer. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, ich habe mir vor ein paar Tagen meinen kompletten PC platt machen müssen und es war halt alles futsch. Nun habe ich alles wieder wie vorher installiert, nur der Unterschied ist, dass es auch vorher geklappt hat, nur jetzt tut sich über die Kopfhörer nichts. Ich persönlich kann es mir auch nicht erklären, warum das nicht funktioniert.
 

Posted Wed 23 Jul 08 @ 8:00 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Volumeraizer wrote :
Also ich habe ein 5.1 Soundkarte und ich höre generell überhaupt gar nichts über meine Kopfhörer. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, ich habe mir vor ein paar Tagen meinen kompletten PC platt machen müssen und es war halt alles futsch. Nun habe ich alles wieder wie vorher installiert, nur der Unterschied ist, dass es auch vorher geklappt hat, nur jetzt tut sich über die Kopfhörer nichts. Ich persönlich kann es mir auch nicht erklären, warum das nicht funktioniert.



Hallo wer lesen kann , ist klar im vorteil! :O)

Also hier mal studieren und es sollte klappen! http://www.virtualdj.com/forums/85030/German_Forum/Vorh_ren_via_5_1_Kanal_Realtek_ALC655_klappt_nicht.html?highlight=ALC


mihatu
 

Posted Wed 23 Jul 08 @ 5:49 pm


(Old topics and forums are automatically closed)