Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Numark Cue 5.1

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen.

Ich habe gerade erst bemerkt, dass die 5.1 version bei mir nun auch zum download bereit steht.

Voller vorfreude wollte ich sie mir runterladen und installieren, allerdings bekomme ich immer die fehlermeldung, dass die quelldatei nicht gelesen werden kann.
habt ihr das gleiche problem?
sind da vllt. iwelche server überlastet, oder ist die 5.1 version für numark doch noch nicht verfügbar, obwohl sie mir unter updates schon verfügbar ist?

gruß
sascha
 

Posted Sun 29 Jun 08 @ 1:20 pm
hat sich schon erledigt,
hab den download nochmal mitm inet explorer versucht, da hat das geklappt...
 

Posted Sun 29 Jun 08 @ 4:18 pm
Was mir gerade eben noch aufgefallen ist:

In der 5.1 Version von Cue wird der Denon DN HC-4500 immer noch nicht unterstützt. Ich dachte, das sollte mit der 5.1 auch endlich was werden.
Das ist nämlich noch der einzige Grund, der mich hindert, mir den Denon zu holen :-(
 

Posted Mon 30 Jun 08 @ 12:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
In VDJ is er eingefügt.
Scheint evtl. Numark was dagegen gehabt zu haben (nur ne´Vermutung!).
Es gibt nen´Mapper in der DL Sektion. Schau mal da rein !
 

Posted Mon 30 Jun 08 @ 3:23 pm
Hab nochmal im allg. Forum n bissle gesucht.
Mein Englisch ist nicht das beste, aber so, wie ich das verstanden hab, hat Numark noch nicht die Möglichkeit gehabt, in der "kurzen" Zeit zwischen dem letzten und diesem Update, den Controller mit einzubinden.
@X1LoVeR:
Das mit dem Mapper habe ich mir auch schonmal angeguckt, aber ich will jez keine ca. 500€ ausgeben, wo es nachher dann nicht zu 100% funktioniert (also Display etc.).
Aber trotzdem danke für die Antwort.

Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht einfach VDJ zulege und meine Cue Version verkaufe, n Arbeitskollege von mir wollte sich das demnächst evtl zulegen, mal gucken...

Wäre trotzdem auch mal schön, von Numark zu hören, was da los ist.
Aber auch im Numark Forum gibts da wenig hilfreiches...
Schade..
 

Posted Mon 30 Jun 08 @ 4:17 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du könntest skyfxl im engl. Forum fragen ! Der macht den Numark UK Support.
Wenne Dir mit Deinem eEnglisch zu unsicher bist, nimmste Dir Yahoo Babelfish zu Hilfe ;)
 

Posted Mon 30 Jun 08 @ 4:33 pm
Die gleiche Aussage kam von Numark bei der 5.07 Version auch schon (nicht genug Zeit zum Testen?). Ich frage mich nur wie lange die dafür brauchen. Ich zumindest war es leid, zu warten und habe mir VDJ zugelegt. Ich kann nur sagen: VDJ + Denon HC 4500 + JPBoggis Mapper ist der absolute Hammer, kann ich nur weiter empfehlen.
 

Posted Tue 01 Jul 08 @ 12:59 am
@X1LoVeR:
Danke für den Tipp, werd ich nachher mal machen...

Ich bereue es, dass ich damals nicht einfach meinen Onkel nach seiner Kreditkarte gefragt hab, als ich mir VDJ bzw. Cue kaufen wollte, da ich selber keine besitze. Allerdings wollte ich auch eine Original CD.
Naja, war ja dann leider wohl eine Fehlentscheidung meinerseits.
 

Posted Tue 01 Jul 08 @ 6:34 am
so, nach einer woche habe ich immer noch keine antwort von skyfxl erhalten...

aber noch ne frage.

ich kann doch, wenn ich mir den hc-4500 zulege, doch den auch dann als soundkarte nutzen.
oder habe ich da bislang immer was falsch verstanden?
 

Posted Tue 08 Jul 08 @ 10:20 am
Jep, der HC4500 hat 2 Soundkarten eingebaut. Du gehst vom Controller per Chinch direkt in den Mixer.

Das Problem mit Cue hatte ich auch ... Habs dann bei ebay rausgehauen (ca. 160 Euro cash) und mir VDJ (ca. 200 + MwSt) gekauft.
 

Posted Wed 09 Jul 08 @ 3:05 am
Der Denon HC-4500 hat eine integrierte 2 Kanal Soundkarte. Diese kannst Du dementsprechend nutzen, was natürlich auch sehr sinnvoll ist, da es sich hierbei um eine hochwertige ASIO Soundkarte handelt. Also, den Denon per USB an den Rechner anschließen und die beiden Kanäle vom Denon an den Mixer und das war es schon.
 

Posted Wed 09 Jul 08 @ 3:14 am
 

Posted Wed 09 Jul 08 @ 4:09 am
hallo zusammen..
ich habe noch einmal ein frage, und zwar habe ich mir jez doch schon den dn hc-4500 zugelegt...
habe auch den mapper runtergeladen, aber dieser funktioniert scheinbar nur mit vdj, oder welchen meintest du x1lover?
bin grad nämlich ein bisschen am verzweifeln, da ich keine lust habe, den gesamten controller selbst zu programmieren, gibt es nicht eine xml datei, die ich mir runterladen kann und dann einfach unter midi bei cue einfügen kann??
 

Posted Tue 12 Aug 08 @ 10:23 am
hab grad nochmal n bissle gesucht und im englischen forum nen link gefunden...
so läuft er jetzt erstmal, aber wär trotzdem schön, wenn numark irgendwann mit dem nativen support nachziehen könnte...

hat da schon jemand neuigkeiten, da ja jez die 5.2 für vdj auf verfügbar ist, ne?
 

Posted Tue 12 Aug 08 @ 12:01 pm


(Old topics and forums are automatically closed)