Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Eure Skinwahl?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute,

wollt mal fragen, was ihr so für Skins benutzt und wieso ihr sie benutzt? Worauf sollte man achten, was ist nicht so wichtig. Also ich will kein Videomixing machen.
Ach und persönlich würde ich gerne mal wissen, ob ihr auch auf's Aussehen wert legt oder nur auf die reine Funktionalität.^^

 

Posted Sat 17 May 08 @ 7:11 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ich benutz gern den MIX Station SV 04 v4.2 Skin (mit dem kannst du so alles Einstellen was du zum Einstellen brauchst.... z.B Crossfader)

zum Vinly spielen mag ich gern den: Vinyl Scratch 5.x (1024 x 7..) und den Oldschool Skin


Ich benutz immer nur die Skins die ich für mich praktisch und übersichtlich aussehen. Ist für mich am Wichtigsten, weil ich ja damit arbeitn muss :-))
 

Posted Sun 18 May 08 @ 10:18 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich verwende für Video den compact 0.99 . Der ist zwar etwas oldschool aber der browser ist riesig und alles was ich brauche ist in diesem Skin integriert und den rest mach ich eh über Shortcuts.

Zum "Audio-Only" benutz ich den Miniscratch. Auch wegen dem riesigen Browser. Die anderen Skins verbrauchen, für meinen Geschmack, zuviel wertvollen Anzeigeraum für´s Musikarchiv :o)
 

Posted Mon 19 May 08 @ 5:49 am
Ich habe mir damals den Skin nach Design und passender Bildschirmgröße ausgesucht. Ich nutze den "Mix Lab 1.3 - Black Browser" und bin als Hobbymusiker damit zufrieden.

Gruß Eddy
 

Posted Mon 19 May 08 @ 10:28 am
Hat jemand nen guten 1024x768 Skin? Mehr Auflösung gibt mein Laptop nicht her und die "guten" Skins haben alle nicht diese Auflösung und mit dem Skinresizer hab ich es auch nicht hingekriegt.. :(
 

Posted Mon 19 May 08 @ 11:47 am
Benutze die von Numark Cue, im Prinzip ist mir der Skin aber relativ egal (benutze VDJ nur mit Timecode Vinyl + externer Mixer). Den Serato Skin finde ich z.B. etwas albern da er eigentlich keine Vorteile gegenüber den anderen Skins bietet, es sei denn man möchte der Öffentlichkeit weismachen das man SSL benutzt und sich somit für VDJ "schämt" ;)

Ansonsten wäre es toll mal einen auf 1680x1050 optimierten Skin zu bekommen :)
 

Posted Mon 19 May 08 @ 5:11 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
gerrycastano wrote :
Hat jemand nen guten 1024x768 Skin?...

Eigentlich gibts in dieser Auflösung die meisten !
Welchen willste denn haben ? Dann kann ich heute Abend mal gucken, wie die durch-den-Reziser-gejagt aussehen.
 

Posted Tue 20 May 08 @ 4:17 am


(Old topics and forums are automatically closed)