Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Störgeräusche beim Pitchen - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Playliste auf INTELLIGENT oder IMMER stellen? Wenn ich bei VIRTUALL FOLDERS nur den Datei Name TOP 100 eingebe, woher weis VDJ das da die am häufigsten gespielten Titel rein sollen? Muss ich da nicht irgendwas eingeben?
 

Posted Tue 20 May 08 @ 4:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da mußte dann auch den Syntax eingeben (beispiele stehen dabei) ! Du mußt nen´ Filter Folder erstellen ! Nicht verwechseln !
 

Posted Wed 21 May 08 @ 8:34 am
Hab ich gemacht allerding mit dem Filter Folder Ordner. Nur bei dem kann man einen Filter einstellen. War auch gleich mit den meistgespielten Titeln voll. Das ist cool. So und nun mein nächstes Problem. Nach dem ich den Computer aus hatte und wieder startete war der Filter Folder Ordner weg. Muss ich den jedes mal neu machen?
 

Posted Thu 22 May 08 @ 7:27 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
rome270701 wrote :
Hab ich gemacht allerding mit dem Filter Folder Ordner. Nur bei dem kann man einen Filter einstellen.

ääähm , den meinte ich auch :- P

rome270701 wrote :
So und nun mein nächstes Problem.
1. Nach dem ich den Computer aus hatte und wieder startete war der Filter Folder Ordner weg. Muss ich den jedes mal neu machen?
2. Wenn ich Titel in die Abspiel-liste rein mache und dann in einen anderen Ordner wieder reingehen will um einen neuen Titel zu suchen, verschwinden die Titel aus der Abspiel-liste wieder. Dieses Problem habe ich erst nach dem ich diesen FF-Ordner gesetzt hatte. Jetzt ist Ordner weg und die Abspiel-Liste verschwindet auch ständig.
Was kann ich tun?

Der Ordner bleibt normal da, bis Du den wieder löschst !
Hast Du VDJ normal geschlossen oder per Taskmanager !? Das wird normalerweise beim normalen Schließen abgespeichert.
Welche VDJ Version verwendest Du ?
 

Posted Thu 22 May 08 @ 7:41 am
Ich habe mir die neueste Version vor kurzem geholt (Update). Und schließen tue ich immer ganz normal über X. Man mir fällt gleich wieder ne Frage ein. Wie kann ich bei einer Aufnahme für Loops die länge der Aufnahme bestimmen. Wenn ich einen aufnehme, ist der immer nur sehr kurz (2sec.)
 

Posted Thu 22 May 08 @ 7:50 am


(Old topics and forums are automatically closed)