Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: BCD2000 Problem :-( *kotz*

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,

ich hab da so ein kleine problem und ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe meine BCD2000 schon etwas länger und ich habe immer über diese ***** software von behringer aufgelegt.
Freitag habe ich mein neuen Laptop bekommen ( 2x1,78ghz - 2gb ram - windows xp 32bit ) und wollte nun die Trial von VDJ auf den Laptop mit der BCD testen (auf den alten PC funktioniert es 100%ig ) aber nach ca. 20 sec. beleibt einfach alles stehen ich kann zwar die crosfader etc. bewegen die bewegen sich dann auch in der VDJ software aber von Musik keine Spur. Erst wenn ich VDJ neustarte oder unter Einstellungen einmal eine einstellung veränder läuft es wieder für ca. 20sec.
Ich bin echt am verzweifeln. Ich wollte mir die Software eigendlich schon zulegen da mein bruder das auch hat aber er ist bei der Bundeswehr und wohnt ca. 350km weiter weg und so kann ich ihn leider nicht fragen.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tips geben oder so? Ich habe alles schon so eingestellt wie hier:
http://www.virtualdj.com/forums/57850/General_Discussion/A_quide_to_setting_up_BCD2000_in_Virtual_DJ_4_1.html


Danke Schonmal
 

Posted Wed 14 May 08 @ 8:12 am
Es funktioniert, kann ich dir versprechen! Du kannst Dir also VDJ beruhigt zulegen. Suche mal die Threads hier durch und du wirst auch eine Lösung finden. Wen Du Dir dann VDJ zugelegt hast, kannst Du Dir auch den Mapper runterladen und alles funktioniert einwandfrei! Reine Einstellungssache!

Wenn Du dann noch den Nick Deines Brudes nennst, schicke ich ihm auch gerne die Tipps um alles richtig zum laufen zu bringen. Ist ja bald WE, da kommt er bestimmt nach Hause.

Viel Spaß noch!
 

Posted Wed 14 May 08 @ 2:23 pm
beruhigt zulegen sagt man so einfach. So billig ist die software auch nicht.
also nicht nur bei virtualdj bleibt die musik hängen ich versteh aber nicht warum das auf den alten PC ohne probleme funktioniert.

ich weiß nicht ob mein bruder hier ein nick hat. der wohnt ja oben in Munster und ich komme aus herne (nähe Bochum) das sind ca. 350km ich weiß auch nicht ob er dieses wochenende online kommt der hat nämlich noch ein 30km marsch am freitag vor sich :( ach mist.

sowas ist echt schade. da käuft man sich nen lapi und nichts geht *heul*

was ist ein Mapper??? bzw. was macht der?
 

Posted Wed 14 May 08 @ 5:10 pm
Sry wegen doppelpost aber ich habe gestern abend noch ein wenig das Forum durchforstet und siehe da hab ich was gefunden.
Ich hätte nie gedacht das W-Lan daran schuld ist :( VDJ funktioniert ja prima

kann ich mir eigendlich diese Home-Edition aus den laden hollen oder wird das nicht funken? Mus ich hier die teure für 250 kaufen?
 

Posted Thu 15 May 08 @ 2:14 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die Home Edition kannst Du nur mit Mouse und Tastatur bedienen ! Keine Kontroler (keine BCD Unterstützung), kein Timecode !
Für das was Du machen willst, brauchst Du die Pro !
Kost die nich grad um die 200 € !?

[Edit]
Wußt' ich´s doch: 204.32 € als Downloadversion. Und das ist nicht teuer !
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:06 am
nicht Teuer für Leute die Arbeiten gehen.
Ich bin 17 = schule.
Ich habe mir das geld für die BCD schon zusammen gekratzt ... so nen mist -.- voll die geile software und dann so teuer.. okay kann ich aber verstehen...
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:10 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Als erstes kanns Du ja mal die Suchfunktion hier benutzen und dann wirst Du schon einige Antworten finden. Deine Probleme sind hier nämlich schon ca. 4TSD mal besprochen worden.

Gruss Tanzi
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:36 am
ich hab doch schon geschreiben das ich das problem mit den Wlan hatte und dies gelöst hatte.
Allese im grünen bereich ;)
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:42 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hardflip wrote :
nicht Teuer für Leute die Arbeiten gehen.
Ich bin 17 = schule.
Ich habe mir das geld für die BCD schon zusammen gekratzt ... so nen mist -.- voll die geile software und dann so teuer.. okay kann ich aber verstehen...

Ich bin früher in den Ferien immer jobben gegangen und hab mir so die Knete für Platten, etc. zusammengeackert ;o)
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:46 am
dito.

so hab ich mir die kohlen für meine ersten plattenspieler und mischer erarbeitet.

und zusätzlich noch die fürn führerschein, auto, klamotten und frauen :-)

ich hatte jahrelang keine richtigen ferien aber dafür konnt ich mir (fast) alles kaufen was ich wollte und hatte an den wochenenden ne menge spass damit (nicht nur mit dem dj equpement und dem auto, wenn ihr versteht was ich meine ;-)
 

Posted Thu 15 May 08 @ 4:55 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
metroplex2005 wrote :
... und frauen :-)

Haben Dich schon verstanden :- D
 

Posted Thu 15 May 08 @ 6:30 am
X1LoVeR wrote :
metroplex2005 wrote :
... und frauen :-)

Haben Dich schon verstanden :- D


Ist aber auch teuer so ne Frau. Champagner, Knabbergepäck,..... :oP
 

Posted Thu 15 May 08 @ 6:39 am
Typisch...das teuerste wieder zuletzt in der Aufzählung... :-)

(Als 2 x verheirateter und getrennter weiss ich wovon ich rede^^)

Ich hatte nun auch die Wahl: Pro kaufen oder Geld zusammenkratzen und Urlaub. Urlaub hat gewonnen, 2 Wochen Türkei All Inclusive 4*, am 02.06. gehts los :-) Pro kaufen kommt dann wohl so im Juli/August denke ich, wobei ich erst noch überlege meine MK2 gegen eine RMX einzutauschen...
 

Posted Thu 15 May 08 @ 6:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)