Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe Fader kratzt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ich habe mir Virtual DJ Pro V5.0 zugelegt und ich bin eigentlich zu frieden.Aber sobald ich ein Lied lade und das laufen lasse und danach am bass rausdrehen bin kratzten alle Fader und Regler sobald ich daran drehe.Kann mir da einer weiterhelfen dise Problem zu lösen
 

Posted Sat 22 Mar 08 @ 11:24 am
komplett deinstallieren, asio treiber (falls vorhanden) löschen, registry cleanen, alles neu installieren, seriennummer nehmen und hier im forum mit deiner käuflich erworbenen version registrieren.

 

Posted Sat 22 Mar 08 @ 11:41 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
metroplex2005 wrote :
komplett deinstallieren, asio treiber (falls vorhanden) löschen, registry cleanen, alles neu installieren, seriennummer nehmen und hier im forum mit deiner käuflich erworbenen version registrieren.





RICHTIG!

Und falls dann noch Probleme bestehen kannst du dich gerne wieder an uns wenden! ;O)

mihatu
 

Posted Sat 22 Mar 08 @ 12:47 pm
asio treiber habe ich nicht brauch man den unbedingt und wo bekomme ich den her.
 

Posted Fri 28 Mar 08 @ 6:22 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
lieber funky1977

wenn du dir ja vdj pro zugelegt hast, dann regestrier dich doch mal :-))

geht ganz schnell wirklich.
ja ps: nimm den asio4all treiber, kannst gratis runter laden. brauchst aber ne asio fähige sk
 

Posted Sat 29 Mar 08 @ 5:05 am
Der Fella mit seinem Asio4all. Ach das muss Liebe sein :o)
 

Posted Sat 29 Mar 08 @ 7:14 am
also ich kann mich mit asio4all gaaarnicht anfreunden. ausßerdem stört der dann immer die asio treiber meiner biene, meim final scratch und die von meim d-vinyl.
 

Posted Sat 29 Mar 08 @ 8:29 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
bist ja nur neidisch armin *lol*
 

Posted Sat 29 Mar 08 @ 10:23 am
ähm sry für die völlig bescheuerte frage aber wenn ich ne externe soundkarte kaufe, erkennt virtual dj die dann automatisch?
 

Posted Sun 30 Mar 08 @ 3:53 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
dj siclac wrote :
ähm sry für die völlig bescheuerte frage aber wenn ich ne externe soundkarte kaufe, erkennt virtual dj die dann automatisch?


Und was willst du damit machen? Die MK2 hat doch scho eine drin!

mihatu
 

Posted Sun 30 Mar 08 @ 5:09 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj siclac wrote :
ähm sry für die völlig bescheuerte frage aber wenn ich ne externe soundkarte kaufe, erkennt virtual dj die dann automatisch?

... wenn die korrekt in Windows installiert ist: Ja !
 

Posted Sun 30 Mar 08 @ 5:13 pm
also liegt es wahrscheinlich an meiner onboard soundkarte und ich muss mir eine andere kaufen
 

Posted Mon 31 Mar 08 @ 10:24 pm
du weißt ja nich ob er eine ohne soundkarte hat (dj controller)
zu funky du kannst dir soviel kaufen wie du willst aber investier lieber in eine vdj version
 

Posted Tue 01 Apr 08 @ 12:52 am


(Old topics and forums are automatically closed)