Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rauschen auf der externen Soundkarte

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit VDJ. Wenn ich meine Externe Soundkarte anschließe habe ich ein starkes Rauschen auf den Kopfhörern sobald ich ein Lied starte. Ich arbeite mit einem MAc Book. Brauche unbedingt hilfe . Ich weiß nicht woran es liegen kann.
 

Posted Fri 07 Mar 08 @ 8:41 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Welche Externe Soundkarte benutz du den??

und mit welcher Vdj Version arbeitest du?
 

Posted Sat 08 Mar 08 @ 5:27 am
Habe es schon mit 2 verschiedenen Soundkarten Ausprobiert. Einmal mit einer Creative und die andere weiß ich nicht wie sie hieß. Ich denke das es an Virtual Dj liegt. Ich arbeite mit Virtual DJ Professional 5.0.7.
 

Posted Sat 08 Mar 08 @ 10:56 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Mac und VDJ klappt noch nicht so gut! Aber das dürftest du beim lesen in anderen Threads schon herausgefunden haben.

Bei Windows hast du diese Probleme nicht. ( Habe ich jedenfalls noch nirgens gelesen)

Eventuell Treiber Probleme! ( Mac Treiber für die externen Soundkarten?)

mihatu




 

Posted Sat 08 Mar 08 @ 11:24 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wenn ich das richtig gelesen hab, dann gehen auch nicht alle USB Karten auf Mac mit VDJ.
Will mich da aber nicht festlegen. Am besten Du guckst mal nach der anderen Karte, was das für eine war und gibst nochmal bescheid.
Dass einer im Mac-Forum ne´Creativ an nen´Mac gehangen hat, hab ich auch noch nich gelesen. Also dann besser auf Bewährtes zurückgreifen ;o)
 

Posted Sat 08 Mar 08 @ 11:50 am
Weißt du mit welche externe Soundkarte es funktioniert
 

Posted Sat 08 Mar 08 @ 4:03 pm
 

Posted Sat 08 Mar 08 @ 8:02 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DJGrischa wrote :
Weißt du mit welche externe Soundkarte es funktioniert



Mac Spezialist "armin mc" verwendet die NI Audio 8 und ist damit wohl mehr als zufrieden!



;O)

mihatu
 

Posted Sun 09 Mar 08 @ 5:41 am
NI Audio 8 ist mit sicherheit ein schönes Gerät, aber ist mir zu teuer. Ich brauche die externe Soundkarte nur zum Vorhören über Kopfhörer. Da brauche ich garnicht so einen guten Sound. Brauche ansonsten nur einen Lautstärke Regler an der Soundkarte.
....Seit ihr denn sicher das ,das Rauschen an der externen Soundkarte liegt.
Alle anderen Programme wie Itunes usw. laufen mit der exteren Soundkarte die ich jetzt habe. Dort habe ich kein rauschen. Nur bei Virtual Dj habe ich das Störgeräusch.
 

Posted Sun 09 Mar 08 @ 8:00 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
DjGrischa wo legst du auf??
Machst du Djing Hauptberuflich??


wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst kauf dir einfach die Conectiv Sk.... hab ich selbst und ist wirklich eine sehr gute Sk und wenn du sie über die Amis kaufst dann bekommst du sie noch günstiger :-))
 

Posted Sun 09 Mar 08 @ 9:25 am
Grab den thread nur ungern aus, aber ich hab das gleiche problem und keine Lösung!
Weiß man schon mehr?
lg
Gleschnapi!
 

Posted Wed 17 Mar 10 @ 2:41 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Tja ohne weitere Informationen wird das etwas schwierig.

- Welche Version von VDJ ?
- Welches Betriebssystem ?
- Welche Soundkarte ?
- Hobby DJ oder Professional ?

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 18 Mar 10 @ 3:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)