Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj skins kompatibel zu virtual vinyl?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

rlchHome userMember since 2008
hey leute, ich habe vor mir virtual vinyl zu kaufen und wollte vorab mal fragen, ob man die skins, die man für virtual dj runterladen kann, auch in virtual vinyl verwenden kann

freue mich über eine antwort :)
 

Posted Mon 18 Feb 08 @ 3:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
man korrigiere mich, aber das sollte eigentlich gehen virtual vinyl = virtualdj nur mit anderem basis skin.
 

Posted Mon 18 Feb 08 @ 4:17 pm
rlchHome userMember since 2008
wäre toll wenn ein virtual vinyl user das mal testen könnte^^
 

Posted Mon 18 Feb 08 @ 4:27 pm
DjTobCUE userMember since 2006
ja kann man

virtual vinyl= numark cue + soundkarte

numark cue=virtuald dj pro


ich habe nurmark cue und habe zugriff auf alles downloads hier und kann auch alles verwenden.


MfG,

Tobi
 

Posted Mon 18 Feb 08 @ 4:59 pm
rlchHome userMember since 2008
allet klar vielen dank für die antwort
nun weiss ich bescheid =)
 

Posted Mon 18 Feb 08 @ 5:07 pm
rlchHome userMember since 2008
in einigen skins erscheint ja das logo von virtual dj , wie verhält es sich dann mit numark cue, wenn man dort die virtual dj skins installiert?
 

Posted Thu 21 Feb 08 @ 4:16 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
So, als wen Du nen´VV Skin verwendest !
Hat auf das Programm keine Auswirkungen.
 

Posted Thu 21 Feb 08 @ 4:38 am
rlchHome userMember since 2008
ok thx :)
 

Posted Thu 21 Feb 08 @ 4:39 am
micha20 for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Sat 23 Feb 08 @ 8:46 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
@mich20 , sorry aber für nicht registrierte User gibt es keine Skins oder andere Dinge aus dem DL Bereich. Diese sind ausschließlich nur für User vorbehalten, welche die Software gekauft haben.
 

Posted Sat 23 Feb 08 @ 11:10 am
HorniHome userMember since 2006
Hi Leute

Ich habe da mal einen Frage. Ist Virtual Vinyl timecode Platten mit Virtual DJ kompatibel ?
 

Posted Tue 23 Dec 08 @ 4:05 pm
Klare antwort:
Ja
 

Posted Tue 23 Dec 08 @ 4:46 pm
Ich würde nach dem Kauf direkt ein Upgrate auf Virtual Dj Pro machen !!!

Ich Spreche aus Erfahrung glaub mir !
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 1:38 am
hey leute ich hab am freitag ne auftritt weiß aber nicht ob die DJ Console (Pionier) die sie in der Disco haben mit Virtuel DJ kompatiebel ist???ich hab auch meine eigene Console (Hercules MK2) wäre wohl besser wen ich die auch mit nehme oder? vielleicht kann mir einer von euch helfen.dank schon mal ;-)
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 11:09 am
Eine dj console von pioneer wäre mir echt neu...
Meinst du die cdj400's?

Und ich weiß nicht ob ne Herkules was in der disco zu suchen hat.

Willst du die mk2 auch als sk verwenden....Für proffesionelle beschallung gar nicht empfehlenswert..

Ps: mach doch bitte für das nächste mal einen neuen thread auf wenn du ein neues thema eröffnest, danke!

lg
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 11:17 am
SvenKlesing wrote :
Ich würde nach dem Kauf direkt ein Upgrate auf Virtual Dj Pro machen !!!

Ich Spreche aus Erfahrung glaub mir !



blödsinn brauchste nicht ;)

 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 1:44 pm


(Old topics and forums are automatically closed)