Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: M-Audio FastTrack Pro und Hercules DJ Console?? - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Mac Dateien wie dmg. kann auf dem Windows nicht gelesen werden. Für den Windows Boot müssen die ganz normalen Treiber für XP oder Vista verwendet werden.


Oh Jampgade87 war schneller :-)
 

Posted Mon 07 Apr 08 @ 2:12 pm
Habe nen Mix über VDJ aufgenommen, in diesem ist die Musik Kratzfrei.
Geht also nur um die Musik welche aus den Lautsprechern beim live auflegen kommt.
 

Posted Tue 08 Apr 08 @ 1:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
irgendwie bekomme ich da keine vernünftige erklärung hin warum dies so ist. an deiner stelle würde ich nochmal alle kabel wechseln (usb) und nochmals probieren und wie klingt es wenn du dein conectiv mit zusätzlich strom versorgst? hättest du die möglichkeit ein zweites conectiv zu testen? könnte ja sein das damit etwas nicht stimmt.
 

Posted Tue 08 Apr 08 @ 3:28 pm
Versch. Kabel hab ich schon getestet, eine 2. Connectiv habe ich nicht...
 

Posted Tue 08 Apr 08 @ 4:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok. werde morgen mal eine installation auf dem mac meines kumpels machen, der hat in etwa das gleiche system wie du, mal sehen ob ich es zum laufen bringe. melde mich dann morgen bei dir, ok?
 

Posted Tue 08 Apr 08 @ 4:47 pm
Ok, berichte mal wie es war...
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 6:20 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hast Du in der Systemsteuerung / Gerätemanager Treiberprobleme (gelbe Zeichen vor z.B. Audiocontroller) ?
Hast Du mal einen anderen USB Port ausprobiert ?
Hast Du den Onboard Sound vom Läppi deaktiviert ?? (Gerätesteuerung ? im BIOS ? kA von Mb)
Bei Performance keine Haken bei Overclock und Save Mode, Soundkarte auf "Auto" ! Video deaktiviert
Basic Interpolation ! (die andere Einstellung braucht Ihr nur wenn Eure mp3s nicht in 44100kHz gerendert sind [wie z.B. bei Videos= 48000kHz])
Im Treiber der Conective einstellen: 256 oder höher

Reduziere mal den Masteroutput in VDJ (kratzen dann immernoch da?)

Hast Du dieses Kratzen auch bei Timecode wenn ein Player läuft und Du die andere schnell zurückdrehst, wie beim Backspin ? (kratzen und kurze Aussetzer?)
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 6:55 am
- Keine gelben Zeichen, Treiber alle installiert
- an beiden USB-Ports Krazt es
- hab halt in der Audiosteuerung die extrene SK aktiviert, weis nicht wie man da noch etwas deaktivieren kann
- unter VDJ habe ich alles getestet, das Kraten ist wie gesagt auch mit Winamp oder MP vorhanden

Habe kein Timecode, daher kann ich dazu nichts sagen.

Hab grad mit DJ Service (Händler) telefoniert, er meint dass unter Bootcamp fürs Mbp die USB Treiber scheinbar nicht so gut sind wie auf nem normalen Windows Notebook. Er meint Firewire Soundkarte benutzen oder XP Prof. draufmachen (das macht scheinbar Unterschiede im USB Treiber).
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 7:48 am
Mit XP Professionell hat der Händler recht. Bei der Home Version hatte ich auch leichte Treiber Probs. In der Pro Version hat sich das dann gelösst.
Noch ein paar kleine Tips. Auch im Windows Boot gibt es Uptades. Findest Du unter Start/Programme und Apple Uptades glaub ich heisst es da. Da ist auch n Uptade für den USB Port dabei.
Dein Windows Boot läuft auf NTFS? Sieht man, wenn man auf Festplatte C rechte Maustaste Eigenschaften geht.
Ach ja. Im Gerätemanager Bei den USB Ports auf Eigenschaften, und dann das Häckchen raus "Usb abschalten um Strom zu sparen. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein
 

Posted Thu 10 Apr 08 @ 10:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)