Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MixerReloop Access 2 + 2x TT RP 2000mk an VDJ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

TholinkHome userMember since 2007
Tachen,
ich hab nen Reloop Access 2 Mischpult und 2 Turntable Reloop Rp 2000 mk3.
Und ich würde jetzt gerne mal wissen wie ich das ganze am PC anschließen muss damit alles klappt...
Das mit dem Plattentellern würde ich ja ggf noch hinkriegen, aber mit dem Mixer bin ich dann doch überfragt.
Was brauche ich da alles an Zusätzlicher Hardware damit es klappt.. Jetzt ausser nen Timecode so blöd bin ich dann auch noch net xDD

Wäre mal lieb wenn ihr euch die zeit nehmt und mir das so nen bissl erklären könntet.
 

Posted Sat 22 Dec 07 @ 9:37 pm
Hallo

Also mal in erster Linie brauchst mal ne Soundkarte mit 2 Stereo Aus und Eingänge. empfehlenswert wäre da die M-Audio Connective (siehe Alles über Soundkarten). Hiermit kannst Du auch weiterhin deine "normalen" Vinyls abspielen. Du wirst dann noch 4 Chinch Kabel benötigen.
Das wars dann auch schon.
Wie Du dann alles anschliesst wird im Thread "Alles für Newbies" ganz gut beschrieben.
Ach ja. Damit das ganze System Problemlos läuft brauchst Du eine Virtual DJ Pro, die hier auf der Seite erhältlich.

Frohe Weihnachten wünsch ich Dir.

armin mc
 

Posted Sat 22 Dec 07 @ 11:25 pm
TholinkHome userMember since 2007
also VDJ Pro besitze ich...
weiß nur kein pw mehr vom anderen nick xDD und den nick weiß ich auch schon netmehr...
zulange her...

Aber ok THX für deine antwort und wenn ich das dann mit der Externen Soundkarte mache kann ich dann auch mit Mixxer steuern?

Dir auch ein Frohes Fest
 

Posted Sun 23 Dec 07 @ 3:24 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du VDJ startest, erscheint im Startfenster (unten links) Dein Name bzw. Deine eMailadresse. Wenn Du die an den Support schickst, können wir Dir ein neues PW zukommen lassen !
 

Posted Sun 23 Dec 07 @ 3:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)