Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit ClipBank (AVI's nicht abspielbar)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi!

Nachdem ich jetzt mind. 2 Stunden alle Foren durchsucht habe, bin ich der Lösung immer noch nicht näher gekommen :-(

Mein Problem: Alle Avi's die ich in der ClipBank_old abspielen konnte, funktionieren in der neuen ClipBank nicht mehr. Auch kann ich im Codec Reiter in der Config die Avi's nicht neu installierten Codecs zuweisen (was ja evtl das Problem lösen würde).

Weiß jemand, wie das geht?

Und wenn nicht, wie kann ich denn einen Videoeffect wieder löschen (da sich die neue und die alte ClipBank anscheindend ein wenig in die Quere kommen)

Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen!

Magic Mitch
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 8:15 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du mußt dann einen der Clipbank Plugins löschen beide gehn nich.
Für die Clipbank wird empfohlen mpg/mpeg-Dateien zu verwenden, da diese auch die geringste CPU Last haben !
Empfiehlt sich übrigens auch für das mixen von Musikvideos ! vob und mpg-Dateien laden am schnellsten und verbrauchen die geringste CPU Last.
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 2:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)