Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HIIIILFEEE! Ungültige Seriennummer trotz Originalprodukt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe. Nutze die DJ Mix Station 3 seit gut einem Jahr. Heute morgen möchte ich mich einloggen, da erzählt der mir was von ungültiger Seriennummer. Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Gruß,

DJTJ
 

Posted Sat 08 Dec 07 @ 2:54 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
PartyDJTJ wrote :
... Kann mir jemand helfen? ...

Nur der Support !
 

Posted Sat 08 Dec 07 @ 4:04 am
Ich hatte denselben Effekt... der Support konnte bislang nichts regeln, ich solle mich an meinen Verkäufer wenden...Super, Ebay vor 1 Jahr.... Ganz tragische Nummer
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 7:33 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich glaub, da wird Euch auch der Verkäufer nicht helfen können ! Wenn ich das richtig verstanden hab, liegt das am Vertreiber (ejay) selbst. Hat was mit den Lizenzen zu tun. Ist etwas kompliziert und liegt nicht an Atomix/VDJ ! Dass hier die letzten freigeschaltet wurden, war lediglich aus kulanz. Liegt aber im ermessen von Atomix das zu entscheiden.
Ich sag ja, ist etwas kompliziert :o (
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 8:59 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Hm, das versteh ich jetzt nicht.
Der Hersteller verkauft eine Lizenz, über welchen Weg die zum Kunden kommt spielt doch keine Rolle solange es ein Original ist.
Das wär so als würde ich eine XP-Version kaufen und M$ schaltet nicht frei weil die Nase des Verkäufers irgendwem nicht passt.
Bin ich der Einzige der das ein wenig merkwürdig findet?

Wie gesagt ich gehe immer davon aus das es sich da nicht um Bundle-Versionen oder sowas handelt


Gruss
Tanzi
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 9:11 am
Bleibt auf jeden Fall eine linke Nummer, die auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird! Miese PR für VDJ on top.... Besonders ärgerlich nur, dass wohl sämtliche Kommentare aus dieser Variante für immer verloren sind?!
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 10:01 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Atomix ist hier in dem Fall nur der Produzent der Software, die aber wiederum jemand anderes (hier eJay) weitervertickt. Und wenn nun der eine bestimmten Vereinbarungen nicht nachkommt ist klar, dass der andere sauer ist und jegliche weitere Zusammenarbeit einstellt (und somit betrifft das leider auch den Support).
Das mal hier jetzt ganz simpel erklärt. das Spielchen ist leider etwas komplizierter. Ich will das jetzt auch nicht detailiert hier dastellen, da ich die genaueren Hintergründe auch nicht kenne. Es soll Euch nur verdeutlichen, dass das nicht Atomix ist der hier sch*** gebaut hat !
Ausserdem handelt es sich hier ja nicht um eine Proversion sondern eine 20€ Version die nicht gerade "lebenslangen Support" gewährleistet ! Hört sich jetzt mies an (bitte nicht böse verstehen) aber sehen wir das mal realistisch (bzgl. auf den Support hier. Ich meine nicht die eigentliche Soft-Serial!) !
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 1:17 pm
Support ist das eine, aber die Software zu stoppen ist das andere.20€ ist ein extrem fairer Deal, aber die Kunden haben den Preis nicht festgelegt, höchstens nachgefragt :-) Warum bietet atomix oder virtual DJ nicht einfach an, gegen eine Gebühr. die Serial wieder freizuschalten? Sämtliche Comments, Cue-points etc. sind verloren. Das mag ich gar nicht in stunden aufrechnen. Oder warum geben sie nicht einen nachlass zum erwerb der pro-version? warum haben sie die kunden nicht informiert, z.B. im profil????
 

Posted Tue 11 Dec 07 @ 4:02 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Sind alles gute Fragen, die aber nur einer vom Corporate-Team beantworten kann.
An einen Hinweis hier im Forum haben wir auch schon nachgedacht. Da müssen wir mal Atomix fragen wie die das sehen.
 

Posted Tue 11 Dec 07 @ 7:29 am
Si, einfach war das eh nicht... Ich habe nie den Unterschied zwischen Ejay und VirtualDJ begriffen... Und jetzt auch noch Atomix.
hm...Atmox erstellte das Program VDJ, das von Ejay vertrieben worde?
 

Posted Tue 11 Dec 07 @ 7:55 am
sagaagHome userMember since 2007
tolle Nummer was ich lese !
Geht mir jetzt auch so ,das er mir den zugang mit der orginalen Liezenznummer verweigert !
Na wenn das Schwierig ist,dann schmeiß ich den Scheiß in den Müll und Kaufe mir niewieder was von diesen Idioten eine Softwäre .
Wie war das denn mit eJay ?
Sind ja auch Pleite gegangen und habe mir alle Versionen gekauft,mit der ich auch nicht mehr viel Anfangen kann !
Also ihr lieben,dann Kauft von diesen Herstellern nix mehr.
Machs gut.
LG Torte aus HH
 

Posted Tue 11 Dec 07 @ 10:49 am
 

Posted Tue 11 Dec 07 @ 11:21 am
Hallo
Mir ging es auch so. Es hilft nichts, zu jammern. Man muss eine neue Version kaufen. Es muss nicht unbedingt die Profi Version sein. Auch die VirtualDJ Home Edition läuft problemlos. Sie kostet nur ca 30 Euro. Die Skins und das Aussehen sind praktisch identisch mit der DJ Mix Station. Viel Spass und eine baldige Lösung des Problems wünscht DJ Boem. :-)
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 1:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)