Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: welche bekannte oder berühmte dj legen mit vv oder vdj auf.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
kann mir jemand sagen welcher berühmter oder bekannter dj mit vv oder vdj.
denn einzigen denn ich kenn ist carl cox aber wenn ich auf carl´s seite gehe und mir bilder schaue sieht es nie so aus als würde er es benutzen.

gruss azze
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 3:51 pm
Gibt ein paar Star djs im Forum. Aber die meisten bleiben Anonüm. Einen hab ich gestern zufällig gesehen. Ein Electro Producer. Hat sehr viele geile Produktionen. Leg ich auch sehr gerne auf. Aber sei mal ehrlich: Eigentlich sind wir ja alle auf ihre eigene art gut oder? Der andere ist n super Fox Dj, der andere kann Hamma mässig Black auflegen, und der andere widerum sehr gut House. Und der eine oder andere bringt jedes Wochenende die Halle zum kochen. Ich finde alleine das ist schon eine grosse Leistung. :o)
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 10:32 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja da hast du schon recht.aber wenn ich so durch das www surfe lese ich immer das bekannte djs mit serato oder fs auflegen.was ich oft nicht verstehen kann warum sie mit diesen programmen arbeiten.ist denn vdj oder vv ist das so unbekannt in der welt der dj´s?
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 1:05 am
Ich glaube, VDJ ist noch ein sehr junges Programm und daher noch nicht so populär, wie andere Anbieter. VDJ hat aber den riesen Vorteil, das man dieses Programm sehr vielseitig benutzen kann. Das geht zum Beispiel mit Serato nicht. Ich bin auch der Meinung, das VDJ für den komerziellen DJ entwickelt wurde. Deshalb die Vielseitigkeit seiner Einsatzmöglichkeiten. Wie zum Beispiel Karaoke, Videomixen, alle Arten von Musikdateien und so weiter. Was aber der riesen Vorteil von VDJ ist, das Es extrem auf den User eingeht. So einen Suport hab ich noch bei keinem anderen Programm gesehen, bzw gehört. Natürlich wie Du selbst schon erfahren hast, das gute Forum. Du stellst eine Frage, und im nächsten Augenblick hast Du schon ein paar Lösungsvorschläge. Ich kann es nicht oft genug sagen, Ich bin froh, mich für VDJ entschieden zu haben.
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 7:44 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Armin ist z.B. ein Berühmter ;o)
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 1:43 pm
Gegen Dich bin ich aber ein kleiner Wurm :-)
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 2:54 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Lüg nich !!! :- D
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 5:18 pm
Mach ich ja nicht. Bin noch Jungfrau im Lügen:O) Sch... meine Nase wird länger HHHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEE :-)
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 11:30 pm
Ich natürlich !!!
 

Posted Sat 08 Dec 07 @ 7:06 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Da ham wir´s ! Der Hitman isses !!! :o)
 

Posted Sat 08 Dec 07 @ 4:37 pm
"Die ganze Welt ist Bühne". Wer hat das geschrieben? Wer mir das beantworten kann, der ist der Star. Ich geb euch Zeit bis Sonntag 22 Uhr. :-)
 

Posted Sat 08 Dec 07 @ 11:25 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
morgen alle zusammen.
@armin:
„Die ganze Welt ist Bühne, und alle Frauen und Männer bloße Spieler“ das ist von Shakespeare....hab ich gerade in deutsch durchgemacht :-)

bin ich jetzt ein "star" wie du armin :-()??
 

Posted Sun 09 Dec 07 @ 4:42 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Neeee, das hatten wir doch geklärt !!!! Der Hitman isses :- P

Aber wieso heißt es : "... ist Bühne, ..." Oder hat das nur jemand stümperhaft übersetzt *lol*
 

Posted Sun 09 Dec 07 @ 5:25 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok so wie es aussieht gibt es keinen bekannten dj :-( ausser carl cox das stimmt mich ja ein wennig traurig.
desswegen muss ich euch verlassen und wechsle zu serato :-) :-) :-)
da sieht man mal zu was ihr mich getrieben habt :-)


gruss azze
Wechsle aber nur wenn mir rain 1099012893637838709107862798290390738963780 euro im monat zahlt :-)
 

Posted Sun 09 Dec 07 @ 11:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Aber ich bin darüber auch nicht verwundert (dass hier keine "berühmten DJs" damit auflegen). Serato ist in Deutschland populärer als VDJ. VDJ hat erst so die letzten 2 Jahre und natürlich seit dem Numark das auch vertreibt, nen´größeren Bekanntheitsgrad erreicht. In meinem Freundeskreis ist es wirklich so, dass viele sich nur SSL geholt haben "weil es jeder hat" und wegen der Stabilität. Letzteres hat sich ja nun gezeigt, dass VDJ dem kaum noch nachsteht ! Erst nachdem nun einige davon dann mal live sehen konnten, was ich z.B. mit Videos mache, sind sie nachdenklich geworden.
Aber wiederum kenne ich auch paar BPM-User und PCDJ-User .... ist eben alles ne´Frage des Geschmacks und des "Wohlfühlgrades" (womit sich der jeweilige wohl fühlt aufzulegen).
 

Posted Sun 09 Dec 07 @ 11:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)