Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Zu Timecode Vinyl!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HEY Leute hab mir mal Virtual DJ von nem freund geliehen weil ichs erst testen wollte und hier meine frage:

da man ja auf der Homepage derzeit keine vinyls bekommt kann die kaufen?:
http://www.dj-technik.de/onlineshop/numark-timecode-vinyl-dj-software/dj-equipment/tqs/231_427/id/3661

eigentlich sollte es ja die gleiche sein oder?

und kann ich das dann in dieser config benutzen:
http://www.virtualdj.com/support/VirtualDJ%203%20-%20Advanced%20ASIO%20configuration.pdf
???
THX für antworten!
MFG Smockeymcpot
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 11:27 am
MarspPRO InfinityMember since 2006
ja kann man. sind dieselben tcv's. und das mit der config sollte auch gehen.
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 12:21 pm
da war ich mal neugierig und hab nachgeschaut,

finde ich ja heftig das gerade bei vdj keine tcv zur verfügung sind, ist aber nen schwaches bild von vdj, ist das öfters so? lol

gruß
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 12:28 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
na die von numark sind doch exakt dieselben. kauf doch die wenn du sie brauchst.
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 1:14 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
soundsystems wrote :
da war ich mal neugierig und hab nachgeschaut,

finde ich ja heftig das gerade bei vdj keine tcv zur verfügung sind, ist aber nen schwaches bild von vdj, ist das öfters so? lol

gruß

Die kannst Du hier auf der Seite, wo Du auch VDJ kaufen kannst, gleich mitbestellen ! Verstehe jetzt Deinen Satz nicht !
Bei Numark CUE bekommst Du ja auch keine TCVs dazu (und CUE ist mit VDJ in den Funktionen schließlich identisch, wie wir alle mittlerweile wissen) !!
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 2:17 pm
Na dann hab ich glück gehabt weil ich mir nämlich gleich nen plattenspieler kauf und die vinyl gleich dazu^^
THX für die schnelle antwort!
MFG Smockeymcpot
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 2:27 pm
@lover

das ist ja das komische, versuch sie mal zu bestellen, die sind ausverkauft, das meinte ich, das sie hier online nicht verfügbar sind, wenns irgendwo im laden so ist,ok, aber hier direkt bei vdj, das kam mir komisch vor

gruß
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 2:45 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Achso, na das kann im Moment auch so sein. Es sollen jetz (demnächst) die Gen2 VDJ-Vinyls (also die wie von Numark) auch für Europa erhältlich sein.
Vielleicht werden daher die alten nun nicht mehr angeboten.
Aber wie schon erwähnt, es gehen ja auch die Numark TCVs. Warum also nicht die verwenden, wenn´s schnell gehen soll ?!
;o)
 

Posted Tue 04 Dec 07 @ 3:46 pm
Das ist glaub ich wirklich so. Ich wollte nämlich am Montag TCVs bei thomann.de bestellen (Numark Virtual Vinyl Ersatzvinyl). Die gibt es aber nicht mehr. werden nicht mal mehr aufgelistet.
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 3:11 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hallo , wenn jemand noch tcv haben will, bei http://www.salection.de bekommt ihr noch die teile, einfach die scheiben von numark, sind aber top mit vdj zu gebrauchen und ich finde diese persönlich besser als vdj original.
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 11:13 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die VirtualVinyl TCVs von Numark entsprechen der VDJ-Gen2 TCV (auch mit Minutenunterteilung wie auf der Numark Platte nur eben mit dem VDJ-Logo)!
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 1:39 pm
oha, mit unterteilung?

hab vor 2 monaten orginal vdj hier bestellt, hab da keine minuten unterteilung drauf, hab ich alte version bekommen oder gabs die neue da noch nicht?
wäre schade, hätte auch lieber die mit unterteilung

gruß
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 2:06 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ist dann nicht die "neue" !
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 4:17 am
Ich hab die Virtual Vinyl. Hab auch schon die Minutenteilung drauf. Schaut ganz witzig aus. Als wie 12 Songs drauf wären.

www.recordcase.de

Da gibts auch noch Virtual Vinyl
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 6:44 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die ist aber deswegen nicht schlechter oder besser. Die erste Gen VDJ-TCV ist vom Signal nur lauter und hat keine Unterteilung.
That´s it !
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 9:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)