Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorschlag für das Forum

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich bin zwar kein mod hier aber könnte man das hier vielleicht mal in kategorien einteilen?

bspweise so:

News, Facts & Rumors
Neuigkeiten, Gerüchte und anderes Wissenswerte der DJ-Szene

Retrospective
Erfahrung gesammelt? Wir wollen es wissen!


Vinyl, CDs, Alben und andere Tonträger

Medial
Webseiten, Radio & TV

Interpersonal
Zwischenmenschliches aller Art

Marktplatz
Eure Kleinanzeigen

Lost & Found
Ihr habt einen Track gehört und wisst nicht, wie er heißt ... wir helfen Euch, ihn zu finden!

V.I.P
BoardNews & wichtige Sachen...

Offtopic
Was die Welt sonst so interessiert

Archiv
... aus vergangenen Tagen


^^ wie gesagt, nur eine idee das das forum mal übersichtlicher wird ;)
 

Posted Sun 25 Nov 07 @ 8:52 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
soviel mods können die garnicht ernennen *gg* is zawr nicht schlecht deine idee aber ich denke das würde dann die sache zu sehr ausufern lassen wenn hier noch unterforen eingerichtet werden
 

Posted Sun 25 Nov 07 @ 10:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das funktioniert in dem derzeitigen Boardaufbau/Struktur nicht.
Das was Du mit den Kategorien meinst, ist in diesem Forum die Unterteilung in den verschiedenen Sprachen.
Man müßte die Boardstruktur umbauen. Das kann nur der Webmaster !
Das ist aber im engl. Forum (ich nehm das immer sehr gern als Beispiel) auch keine Unterteilung und, soweit ich weiß, auch nicht vorgesehen.
Wir können das nur so machen, dass zu (momentanen) interessanten Themen wir einen Thread-Sticky machen.
So ähnlich war´s im engl. Forum mit dem Videothread, wo jeder sein eigenes Setup oder Videomixe gezeigt hat. Dann ging der Run wieder gegen 0 und andere Themen hatten Vorrang.
 

Posted Sun 25 Nov 07 @ 10:08 pm
tach auch
bin neu hier und nicht wirklich überrascht, das es für diese Micky Maus Kinderzimmer Software ein Forum existiert welches von der Unübersichtlichkeit und Unbedienbarkeit der Software um nix nachsteht.
Ihr wollt Profis sein und arbeitet mit einer zwar netten aber kinderleichten Software mit der mixen im Kindergarten schon kein Problem ist.
Das zum Musik machen mit Euren Worten zum Auflegen(lach mich tot) mehr als 2 schwarze Scheiben gehören weiss hier bestimmt kaum einer.
Oder degradieren sich doch einige zu Mausschupsern und Knöpchendrückern ?
CU next Post
Betty
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 5:43 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
bin ich froh dass mir nicht so langweilig ist um mit solchen Meldungen meine Zeit zu vergeuden...
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 6:47 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
@ dj betty
sorry mein harten ton aber ge doch ein bischen zu mic auf die feier da passte gut hin.
denn wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten.
darf man denn wissen mit was die dame auflegt und wo ????
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 8:36 pm
Im Kindergarten. Wo sonst. Denn solche primitive Aussagen kann nur von einer/em 6 jährigen kommen.
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 10:22 pm
@ Fetty: Du hast gar nichts verstanden
 

Posted Mon 17 Dec 07 @ 9:12 am


(Old topics and forums are automatically closed)