Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode cd problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hallo
Habe heute mal die Timecode cds ausprobiert.Dazu habe ich meinen eher älteren Cd Player(Pionieer cdj-500 II Limited) bei meiner Soundkarte(U46se) angschlossen. Problem ist, dass die Lieder viel zu langsam abgespielt werden und im Hintergrund hört man immer nur ein lautes grausamens zischen.

Meine Frage ist nun: Liegt das vl an meinem Cd-Player,der aber mit nomalen Cds gar keine Probleme macht???
od.
An der Soundkarte???
od.
Muss ich die Timcodes anderst Konfigurieren?????(Wenn JA wie den???)

Mfg Dj FellA
 

Posted Tue 30 Oct 07 @ 1:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du die TCCD unter Timecode Config eingemessen ??
Was wird da angezeigt ? Timecode 100% oder schlagen die Waveformen oben und unten an den Bildkannten an ?
Kann sein dass der TC für Deine Sk zu laut ist, dann mußt Du die Lautstärke des TC veringern bevor Du es auf CD brennst !
Hab ich hier grad in nem´anderen Thread erklärt "Hercules - der Held was er verspricht" ( ja ich weiß dass es "hält" heißt ;o)
 

Posted Tue 30 Oct 07 @ 4:11 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
habe die TCCd eingemessen. Ja die Waveformen schlagen ganz bis zu dem Bildschirm aus . Aber das Lied ist viel zu langsam(extrem langsam) dass zischen im Hintergrund ist immer noch.Was kann ich da tun??

mfg Fella
 

Posted Tue 30 Oct 07 @ 9:57 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ps:Ich weiß auch nicht ob ich die TCCD richtig gebrennt habe:

Bin unter Download gegangen dann unter Timcode Cd ....
Dann habe ich Consumer grade sound level angeklickt und ich habe ihn Ziel gespeicher untern Desktob.Dann hab ich einfach das "Lied"mit Nero gebrennt...
Ist das Richtig so????
mfg Fella
 

Posted Tue 30 Oct 07 @ 10:30 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Tue 30 Oct 07 @ 11:14 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ja so ist kein unterschied zwischen der cd oder der anderen. Ja immer nur ein lautets zischen im Hintergrund und ja das Lied wird viel zulangsam abgespielt....Ja was kann ich da bitte tun?
Ich hoffe ich habe nicht die gleichen Probleme mit dem Timcode Vinlys....

Den das grasse ist, wenn ich bei den TCCd auf Auto Config klicke dann bekomm ich immer die gleiche Fehlermeldung....und Virtualdj beendet sich.....So ein scheiß he :-(

Ja bitte hilf mir weiter...
mfg FellA
 

Posted Wed 31 Oct 07 @ 12:24 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja was denn für ne´Fehlermeldung !?!?
Du bist ne´Nase !! Das mußte doch mal schreiben, dass ne´Meldung kommt !! Wat steht denn da ???

[Edit]
Achso, ich les grad, dass Du die 46SE hast.
Hast Du auch Vista ? Da gibt es Probleme mit den ESI Treibern !
 

Posted Wed 31 Oct 07 @ 2:20 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja hab auch Vista....aber leg nur mit dem Treiber Asio 4 all auf dann läuft die Soundkarte konstant und ohne unterbrechungen....
Laut Esi sollt es keine problemen mehr geben nach dem ersten Service packet von Vista...da sie dann einen neuen Treiber zu Verfügung stellen....
schau ma mal...ja die Fehlermeldung ist so schnelll da und Virtualdj beendet so schnell dass man sie gar nicht lesen kann...
Keine Ahnung was ich nun tun soll

Glaubst du dass das alles nur an der Soundkarte liegt??
mfg FellA

Ps:sag mir mal wie ich Vip Member werden kann???
 

Posted Wed 31 Oct 07 @ 6:59 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
hehe, Vip Member wirst Du nicht in dem Du Dich irgendwo meldest ! "Man" meldet sich dann schon bei Dir, wenn "Man" der Meinung ist, dass Du Vip Member sein darfst/sollst/mußt :o)

Versuch doch mal nen´Screenshot zu machen, wenn die Meldung erscheint !!
Ist unter XP nur ein Druck auf die Taste "Druck" ! Also auch noch ganz einfach, wenns unter Vista genauso läuft :o)
Aber ich glaube, dass es an den SK-Treibern liegt. Du solltest das nächste ServicePack abwarten, wenn die das auch schon schreiben.
 

Posted Wed 31 Oct 07 @ 10:47 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ja danke,werd ich machen.
Mfg
 

Posted Thu 01 Nov 07 @ 9:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)