Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: !!Mehrere Probleme Bitte Helfen!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute ich habe mir die dj console gekauft wie mann sieht auch hier regestriert nun will er update machen drück ich auf ok dann öffnet sich neue website und dann kommt botton da sich falsche serialnummer habe obwohl das mein orginal serialnummer ist die ich beim kauf erworben habe was kann ich tun das ich virtaldj nutzen kann ????



Zweites anliegen ich suche denn codec für stream so das mann sein dj namen posten kann die website und das der TIETELSTREAM weg ist bei älteren version geht das das weiss ich erkännt abe rmein control nicht Könnt ihr mir mal bitte helfen? wäre wichtig Gruss denis
 

Posted Sun 02 Sep 07 @ 4:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hattest Du vorher schon einmal VDJ (Trial, etc.) installiert gehabt.
Deinstalliere alles auch in der Regitry !!
Dann nochmal neu installieren. Bringt das nichts, dann an den Support wenden (nur englisch!)
 

Posted Mon 03 Sep 07 @ 3:22 pm
toll kann kein englsih hier wird mann ja supper geholfen voher hatte ich des schon drauf ging auch supper nur nach dem ich mein rechner neu installiert habe seit dem gabs das problem nicht


hab das problem jetzt gelöst zumindes eins nun geht mein vitual dj aber das mit demm codec vom stream habe ich immer noch nicht hab das forum schon mehrmals durchsucht und nix gefunden vll kann ja mir endlich mal jemand helfen :-)
 

Posted Mon 03 Sep 07 @ 5:13 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Zum einen gibt es Satzzeichen die man verwenden kann, damit man den tieferen Sinn von aneinander gereihten Wörtern besser verstehen kann !

Zum zweiten ist Deiner Aufmerksamkeit vielleicht entgangen, dass es sich hier um ein ausländisches Programm handelt ! Wie es meist bei fremdländischen Produkten der Fall ist, ist auch hier der Support in englisch. Aber wenn man sich auch ein wenig mit dem Internet auskennt, kann man hier auch Hilfe mit Online Übersetzern erhalten !

Aber es ist natürlich bequemer sich erstmal auszukotzen, anstatt sich erstmal zu informieren !

Also: nun erklärst Du nochmal ordentlich was Du gemacht hast ! Denn mit Deiner Aussage:
Quote :
...nur nach dem ich mein rechner neu installiert habe seit dem gabs das problem nicht...

kann man nichts anfangen !! Ist denn das Problem nach der Neuinstallation nun behoben oder nicht ???

Und was für´n Codec zum streamen suchst Du ?? Zum streamen braucht es keinen Codec !
 

Posted Tue 04 Sep 07 @ 12:31 am
also ich brauch plugin für shoutcast in der 2.er version hatte ich die mal aber da geht mein mp3 mixer nicht
 

Posted Mon 10 Sep 07 @ 12:49 pm


(Old topics and forums are automatically closed)