Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: TCV+U46..es pfeifft..

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.


ausserdem kommt die Felermeldung..."ERROR in Asio sound driver" Not enough channels..kann mir einer sagen was das soll..:-X der akttuelle Treiber ist drauf..ich dachte mit der U46 DJ gibts keine Probs :-X
 

Posted Thu 02 Aug 07 @ 8:50 pm
Welche VDJ Version brauchst du?
 

Posted Thu 02 Aug 07 @ 9:08 pm
öhmm..ich hab eigentlich nUmark Cue...das ist aber im Endeffekt das selbe..
 

Posted Thu 02 Aug 07 @ 9:30 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Welche Treiber Version benutzt du bei der ESI ?
Verwende am Besten den 1.0.16!
Dann unter Performance die Einstellungen setzen die X1LoVeR schon so oft zitiert hat!

Außerdem sollte dein Rechner gut "bestückt" sein, sonst wirst du mit der ESI nicht glücklich werden.!


mihatu
 

Posted Fri 03 Aug 07 @ 12:03 am
So wie Mihatu gesagt hat, ist dieses Thema schonmal hier im Forum behandelt worden (einfach mal suchen). Gut wäre auch, wenn du schon Numark Cue hasst, das du dich registrierst. Denn erst dann sind die meisten bereit dir hilfe anzubieten. Sonst sieht man dich hier als Cracker..................

 

Posted Fri 03 Aug 07 @ 1:19 pm
hab schon fast alles durchsucht gehabt..war aber nie spezifisch..man halt halt immer die Anschlussgrafik gezeigt :-) ich denke das hab ich hinbekommen..TT>>Input U46>>Output>>Mixer..das wars ja schon..ok..Masse hab ich noch angeschlossen...

hatte gestern die CD installiert von der U46..das Zeichen erschien zwar rechts unten im Taskmanager..aber im Hardware Manager war Nix drin..*komisch*

hab heut morgen zufälligerweise im ital. Forum den "neuesten" Treiber draufgemacht..18er..jetzt erschien auch plötzlich im Hardwaremanager U46DJ..

werds heut abend nochmal versuchen und berichten ;-)

danke für die Hilfe schon mal..und das mit Registreiren kommt noch..der Herr muss arbeiten :-D
 

Posted Fri 03 Aug 07 @ 2:50 pm
oki Leutz..

ich hör den beat ganz ganz leise aus den Boxen..meine Platte piepst aber..des muss glaub irgendeine Feineinstellung sein :-X
noch nie jemand das Gepiepse???Signal und AutoConfig ist da..und hat gefunzt..macht acuh ne scöne Kurve..nur pipst es halt..:-X
 

Posted Fri 03 Aug 07 @ 6:12 pm
hmm..als es muss definitiv ne EInstellungssache sein...will ich ne ganz normale mp3 aufm Lappi anhören..dann hör ich die auch ganz leise aus meiner "Dj-Anlage" rausschallen..die ist ja verbunden mit der ESI..komisch..
 

Posted Fri 03 Aug 07 @ 6:21 pm
dj modiPRO InfinityMember since 2009
Hallo DJ's .Habe Probleme mit Esi Treiber zu U46DJ.Habe win 7 und bis jetzt funktioniert.Wollte asio Treiber aktualisieren und dann kam Fehler im ASIO Treiber,nicht genug Kanäle.Unter Window Gerätemanager kann ich die Schnittstelle einwandfrei testen.Habe 6 Verschiedene Kanäle.
Jetzt seid Ihr Dran .P.S Ich arbeite mit cue5 Version 6.1.2
Gruß DJMoDi
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 2:45 pm
Ich kann dir nur raten: Wenn es mit dem alten Treiber lief dann bitte auch den alten Treiber weiter nutzen!
Warum macht man ein update wenn das alte doch einwandfrei funktioniert?

Never touch a running system!
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 2:56 pm
die Meldung deutet darauf hin, dass eine ASIO Kanal nicht verfügbar ist.

schau mal unter Start - Systemsteuerung - Sound - ob da deine Soundkarte als Standard eingestellt ist...

wenn ja wieder die onboard soundkarte wählen - pc neustarten, und probieren.
 

Posted Mon 23 Aug 10 @ 1:20 am


(Old topics and forums are automatically closed)