Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: bekomme ich auch virtual dj pro im handel?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

onkoHome userMember since 2007
Hallo hab da eine Frage. Ich will mir Vitual dj professional kaufen. da ich aber nicht über internet meine
kreditkarten nummer abgeben will wollte ich wissen ob es das programm im handel gibt .oder kann ich mir das programm auch von dieser seite zuschicken lassen? danke
 

Posted Wed 25 Jul 07 @ 10:32 am
 

Posted Wed 25 Jul 07 @ 11:05 am
onkoHome userMember since 2007
Hallo danke
aber hier gibt es nur consolen mit programmen. hätte virtual pro alleine gebraucht ohne console.
wo im handel kann ich das kaufen oder bestellen.danke
 

Posted Fri 27 Jul 07 @ 11:59 am
Den link den ich oben gepostet hab da gibts das doch ohne console heist da nur Numark Cue ist aber zu 100% VDJ bloss mit andrem namen.
 

Posted Fri 27 Jul 07 @ 1:51 pm
dj-in-norway wrote :

You can buy Numark Cue at your local DJ store, which is the same product as VDJ, but boxed as a CD install (a bit more expensive than online purchase here, of obvious reasons)


Hope that helps ;)

 

Posted Sat 28 Jul 07 @ 5:39 am
onkoHome userMember since 2007
wenn ich mir das numark kaufe , kann ich dann auch updates hier von dieser seite bekommen oder ist das dann nicht möglich? danke
 

Posted Sat 28 Jul 07 @ 1:19 pm
Updates bekommst du glaub ich auf der Numark seite bin mir aber nich 100% sicher.
Aber du kannst die version hier registrieren und dir dann plugins und skins runterladen.

Edit: Hab mich ebend mal auf der Numark seite ein bischen umgeschaut und wie es aussieht bekommt man die updates für Numark Cue hier. Hab auf der Numark seite nix gefunden wegen updates.
 

Posted Sat 28 Jul 07 @ 1:30 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du Dein CUE dann hier registrierst (geht in Deinen Profileinstellungen im Useraccount) bekommst Du von hier Deine Updates, etc.
 

Posted Sun 29 Jul 07 @ 10:53 am
Das ist richtig. Ich habe Virtual Vinyl und bekomme die Updates von dieser Seite über.
 

Posted Sun 29 Jul 07 @ 11:00 am
onkoHome userMember since 2007
Danke Leute !
 

Posted Sun 29 Jul 07 @ 3:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)