Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Performances optimal einstellen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute.
Kann mir vielleicht einer erklären, wie man die Performances richtig einstellt, bzw richtig optimiert. vielen dank im vorraus.

lg armin
 

Posted Fri 06 Jul 07 @ 12:44 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Na eigentlich unter Einstellungen / Performance.
Wenn Du Probleme mit dem Sound, etc. hast, dann stell den Preset-Regler auf "Fast".
Aber auch beim Laptop/Rechner sollten paar Sachen entsprechend konfiguriert werden damit alles flüssig läuft ;o)
 

Posted Fri 06 Jul 07 @ 1:14 pm
ni_comHome userMember since 2007
Besonders wenn man auf Vista arbeitet :o)

PS: Virtual Vinyl ist angekommen, die neuen TCV sind wirklich besser als die alten^^
 

Posted Fri 06 Jul 07 @ 2:16 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ni_com wrote :
...
PS: Virtual Vinyl ist angekommen, die neuen TCV sind wirklich besser als die alten^^


ni_com, hab ich schonmal bemerkt, dass ich Dich nich leiden kann !? *lol*

Will auch neue ham !!!! :'- (
 

Posted Fri 06 Jul 07 @ 3:53 pm
ni_comHome userMember since 2007
hehe :-P habe gestern noch mein Laptop neu Formatiert. Heute kann ich noch scheiss Vista optimieren und dann gehts mit Virtual Vinyl richtig los :o)

Werde sicher noch darüber schreiben, wie gut es Läuft *lol* *freu* :-)
 

Posted Fri 06 Jul 07 @ 4:43 pm
ni_com => dj ni_com :o)

Virtual Vinyl geht ab
 

Posted Fri 06 Jul 07 @ 9:01 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du Glücklicher ;o)
Wie klingt denn die SK (auf die bin ich ja eigentlich scharf :o) ?? Besser als Maya & Co. ??
 

Posted Sat 07 Jul 07 @ 9:41 pm
nun denn, ich war bis gestern ein glücklicher besitzer von den vdj tcv`s, grins, beim testen zuhause war auch alles perfekt, hatte aber leider nur einen tt hier, klappte aber steuerungmäßig super an der mk2, nur leider stand ich in meinem resident laden ziemlich aufm schlauch, wie gesagt, steuerung geht erstklassig, nur wenn ich einen titel nachlade hakt der laufende, liegt das an den einstellungen? wer kann mir helfen? vorab: an ram kanns nicht liegen, hab 2 gb, dennoch kann ich den vdj in verbindung mit der mk2 nur empfehlen, ich konnt wenigstens damit noch auflegen, grins
p.s. hab zum testen ne 3.2 pro vdj vers.- ich weiß das es mir der home nicht geht!!

gruß aus dem rheinland
 

Posted Sun 08 Jul 07 @ 3:17 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kommt (wie immer wieder geschrieben) auf Dein System und Deinen Einstellungen an !
Die Größe des RAMs ist ja nicht allein entscheidend dafür, dass alles flüssig läuft ! Aber sie ist eines der Hauptkreterien.
Ach und mit Home Edition kann man mit TCV auflegen ?!
Dachte immer das geht nicht ! Siehste ni_com, und Du holst Dir für teuer Geld VV ! *
 

Posted Sun 08 Jul 07 @ 3:22 pm
hallo.
ich hab mal eine frage.
bei xp hab ich meine soundkarteneinstellung einfach auf 2 soundkarten gestellt, und mir dann einfach darunter den linken und den rechten player ausgesucht.
so jetzt hab ich vista drauf. wenn ich da das gleiche mach, kracht und hüpfen die lieder wie wild.
ich bin dann drauf gekommen, das ich da die asio einstellung benutzen muss. da hat dann alles geklappt.
und jetzt die frage. was ist da der unterschied zu den beiden einstellungen?
und was ist asio überhaupt?
wäre toll wenn mir einer meine fragen beantworten kann.
ps. wer sich vista anschaffen will, sollte sich davor informieren, ob es für sein produkt auch die richtigen treiber gibt. hatte seeeeehr viele schlaflose nächte. :-)
Ch ja. danke x1lover für deine hilfe bei meiner letzten frage.

mfg armin
 

Posted Fri 20 Jul 07 @ 10:04 am
@soundsystems: Hatte ein ähnliches Problem, allerdings beim Abspielen von Videoclips (Beamer), trotz 2 GB Ram.
Dann der Moment an dem sich alles zum Guten wendete: System XP 64-Bit
Seither lege ich ohne Problem Videoclips auf. Nichts hängt oder ruckelt.
 

Posted Tue 24 Jul 07 @ 11:21 pm


(Old topics and forums are automatically closed)