Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 3.4 Micro zu leise?!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DDrawHome userMember since 2007
Hi Leute, hab da nen großes Problem. Ich möchte über Broadcast bei Virtual Dj 3.4 streamen, klappt auch alles wunderbar, nur hört man mich fast gar nicht wenn ich übers Micro rede.. Lautstärke is überall hoch und Micro Boost ist auch drin.. Ich weiss net weiter..Was soll ich machenß Ist echt wichtig!
 

Posted Sat 05 May 07 @ 8:13 pm
SebbiHome userMember since 2007
das problem hab ich auch, und man sagte mir es würde wohl am recod tool von vdj liegen, allerdings muss es da doch auch ne lösung geben, ich hab sie leider nich nicht erfahren :(
 

Posted Sat 05 May 07 @ 8:46 pm
ni_comHome userMember since 2007
Es gibt eine Lösung aber wiso seit ihr nicht registriert wenn ihr schon VDJ 3.4 habt?
 

Posted Sun 06 May 07 @ 2:55 pm
DDrawHome userMember since 2007
Das kann ich dir sagen.. Habe mir das Hercules DJ Control Mischpult + Virtual DJ von ebay zugelegt, auch eine Seriennummer bekommen, die aber wie ich gemerkt habe wo ichs registrieren wollte schon registriert war?! Zumindest ging es net! Oder kann ich da iwas machen?
 

Posted Mon 07 May 07 @ 8:14 pm
DDrawHome userMember since 2007
 

Posted Mon 07 May 07 @ 8:31 pm
ni_comHome userMember since 2007
Schon scheisse das du dich nicht registrieren kannst. Glaub dir aber das dus hast.
Also soviel ich weiss sollte man bei Record und geht dann bei Broadcast bei Confi... rein. Dann sollte ein Fenster erscheinen und zu oberst steht Record form. Dort sollte man einfach auf Master + Mic stellen. Dann sollte es meiner Meinung nach funzen.
 

Posted Mon 07 May 07 @ 9:55 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
@ ni_com ja das tut es auch nur halt zuleise im record
 

Posted Tue 08 May 07 @ 1:52 am
DDrawHome userMember since 2007
So siehts aus.. Man hört die Stimme durch Mico viel zu leise, fast gar nicht.. Aber da muss es doch en Lösung geben?!
 

Posted Tue 08 May 07 @ 5:47 pm
ni_comHome userMember since 2007
Holla, das ist scheisse wenn es nicht an der Einstellung liegt. Das ist also kein kleines Problem.
 

Posted Tue 08 May 07 @ 11:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Was für´n Mic ist das ??
Ein Kondensatormicro z.B wird nich funktionieren ! Es muß ein Dynamisches sein.
Ist das Micro evtl. defekt ? Mal ein anderes probiert ?
 

Posted Tue 08 May 07 @ 11:59 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
ein kondensatormic kann es nicht sein wenn du etwas hören kannst (und keine 48V phantomspannung hast). möglicherweise hast du einen kabelbruch bei einer der phasen?!
 

Posted Wed 09 May 07 @ 11:22 am
DDrawHome userMember since 2007
Is nen Micro vom Headset! Liegt 100%ig net am Micro, weil ich schon 5 andere Headsets ausprobiert habe und bei denen unzt es auch nicht!
 

Posted Wed 09 May 07 @ 5:35 pm
PuffiHome userMember since 2006
Das doch ganz einfach das Problem also du gehst mit Doppel klick auf den Lautsprecher in deiner Startleiste und dann gehst du auf Option und dann Eigenschaften.Wenn du das hast gehst du auf Aufnahme oder bei mir Realtek HD Audio input kommt drauf an was für eine Soundkarte du hast. Dann stellst du einfach bei Aufnahme denn Regler einfach höher und dann bist du auch Lauter.Wenn es geht einmal PLS Posten.

MfG

Puffi
 

Posted Wed 09 May 07 @ 5:43 pm
DDrawHome userMember since 2007
Also ganz so dumm bin ich auch net.. Bin mit mehreren Leuten alle Einstellungen durchgegangen.. Überall ist die Lautstärke auf maximal!
 

Posted Wed 09 May 07 @ 7:40 pm
DDrawHome userMember since 2007
habs jetz geschafft das zu registrieren :)
 

Posted Fri 11 May 07 @ 5:42 pm
Tine87Home userMember since 2010
Also ganz so dumm bin ich auch net.. Bin mit mehreren Leuten alle Einstellungen durchgegangen.. Überall ist die Lautstärke auf maximal!



ist bei mir auch so. und immer noch hab ich keine möglichkeit gefunden mich lauter zu bekommen. verschiedene soundkarten, verschiedene mic`s.... pas de chance!
 

Posted Sun 16 May 10 @ 9:33 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Tine87 wrote :
Also ganz so dumm bin ich auch net.. Bin mit mehreren Leuten alle Einstellungen durchgegangen.. Überall ist die Lautstärke auf maximal!



ist bei mir auch so. und immer noch hab ich keine möglichkeit gefunden mich lauter zu bekommen. verschiedene soundkarten, verschiedene mic`s.... pas de chance!


Has Du überhaupt gesehen aus welchem Jahr dieser Thread stammt?

2007
 

Posted Sun 16 May 10 @ 10:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Tine87 wrote :
und immer noch hab ich keine möglichkeit gefunden mich lauter zu bekommen. verschiedene soundkarten, verschiedene mic`s.... pas de chance!


er sucht ja immer noch noch einer lösung ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 16 May 10 @ 11:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
oder sie :)

aber ist doch OK das hier rein zu posten.
Geht ja um das gleiche Problem und dann muss er/sie ja kein neuen Threat dafür auf machen.
 

Posted Mon 17 May 10 @ 4:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)