Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage an" ProUser " zu Version 4.3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

bislang konnte ich mich noch nicht zu einem Kauf der Pro Version entschließen, weil ich gerne längere Titel ( Mixe länger als 1 Stunde) laden und Teile daraus wieder neu mixen möchte. Dies scheiterte ständig schon beim Laden der Titel!

Ist dieses Problem , wie beschrieben , mit der Version 4.3 behoben worden?

mihatu
 

Posted Tue 01 May 07 @ 6:02 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich kann Mixe um die Stunde rum länge, locker laden. Dauert eben etwas länger als ne´normale mp3.
Ich hatte damit aber noch nie Probleme ! Solltest halt viel RAM haben :o)
 

Posted Tue 01 May 07 @ 7:18 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@X1LoVeR

2GB Ram sollten ausreichen ! Das Problem liegt an der Software ! In der Beschreibung der Änderungen Version 4.3 steht ja auch, das dieses Problem behoben wurde.
Warum sollte ein Problem behoben werden, was nicht existierte. :-)

Bitte noch um Antwort eines Users, der vor Update auf 4.3 ebenfalls die langen Titel nicht laden konnte.

mihatu
 

Posted Wed 02 May 07 @ 11:06 am
Moin!

Also das Problem mit den langen Tracks hat mich schon immer genervt, und tut es noch immer den nach dem Update auf 4.3 hat sich nix geändert.

Gruß Chris
 

Posted Wed 23 May 07 @ 8:15 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich kann das nicht bestätigen !
Ich kann lange Mixe laden aber wie schon gesagt, braucht es seine Zeit. Aber der Ladevorgang is schneller als das abspielen ! Somit wird man also nicht vorzeitig an eine Stelle kommen die noch geladen werden muß.
Aber ich konnte auch mit den Vorgängerversionen lange Mixe laden ! Da ich meist vor´m auflegen immer Mixe laufen lasse, weiß ich, dass es vorher auch funkte.

Ich hatte vor kurzem Ladeprobleme. Hat ewig gedauert bis der Song komplett im Deck war.
Dann hab ich rausgefunden, dass es an meinem GraKa Treiber lag, den ich vorher instal. hatte.
Hab ich nen´anderen genommen und schon liefs wieder.

Allerdings muß ich sagen, dass bei SSL die Ladezeit enorm schnell ist.
Fast schon beneidenswert :- P
 

Posted Thu 24 May 07 @ 1:38 pm


(Old topics and forums are automatically closed)