Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ reagiert nicht auf Timecode - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

carazaHome userMember since 2006
Das mit dem Treiber. hm? irgendwie kommt da wieder der 1.0.14
 

Posted Wed 29 Nov 06 @ 7:25 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Jupp,

hast recht. Haben se denn Download gekillt.
Also kann dir anbieten den 1.0.18 zu schicken ( E-mail???)

Das mit den ASIO4all solltest du allerdings ausprobieren!


mihatu
 

Posted Wed 29 Nov 06 @ 7:38 pm
carazaHome userMember since 2006
joa das wär cool

caraza@gmail.com

Asio4all hatte ich schonmal drauf hab ich aber runtergehauen als ich mir die U46DJ gekauft habe, die macht aber auch ASIO 2.0

kann das ganze ja damit nochmal probieren
 

Posted Wed 29 Nov 06 @ 7:53 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Richtig, aber eben nicht richtig!

Auf alle Fälle den ASIO4all benutzen erst der bringt die U46DJ richtig zum laufen! Der ASIOTreiber von ESI hat immer wieder Abstürze!

Treiber unterwegs!

mihatu
 

Posted Wed 29 Nov 06 @ 8:37 pm
carazaHome userMember since 2006
kam noch nix an
 

Posted Wed 29 Nov 06 @ 9:47 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mihatu wrote :
Richtig, aber eben nicht richtig!

Auf alle Fälle den ASIO4all benutzen erst der bringt die U46DJ richtig zum laufen! Der ASIOTreiber von ESI hat immer wieder Abstürze!

Treiber unterwegs!

mihatu

Das stimmt so nicht !
Ich benutze nur den ESI Treiber und ich komme auf eine Latenz von 128 (was 5ms entspricht wenn ich nicht irre) ! Richtig ist, dass es mit dem Asio4All auch geht aber die Abstürze kommen woanders her. Hier ist viel Einstellungsarbeit (Soundconfig, Performance, etc.) gefragt ! Auch bei asio4all ;o)
 

Posted Wed 29 Nov 06 @ 10:30 pm
carazaHome userMember since 2006
Ähm in den Einstellungen bei Performence. Bei der Latenz auf Auto? Hab die ja schon im ASIO Treiber eingestellt, oder doch nen Wert? hab die ASIO zum Testen grad bei 512 soll ich den ertsmal lssen?. Dann habe ich da noch Overclock an und Safe Mode aus (Hatte Safe Mode aber auch schon an, nimmt sich glaube nichts... Was wär denn da so die optimalste einstellung?

thx im vorraus

mfg

Thats Patrick

achso, der Treiber ist noch nicht angekommen... :-)
 

Posted Wed 29 Nov 06 @ 11:13 pm
carazaHome userMember since 2006
Achso, in meinem ESI Asio Treiber ist oben Rechts (Wenn ich die ASIO config aufrufe) immer so ein kleines Reotes Viereck wo "Overload" drinnsteht. Was bei dem ASIO4ALL noch nicht gewesen, hat das irgendwas zu bedeuten?

mfg

Thats Patrick
 

Posted Thu 30 Nov 06 @ 1:36 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@X1LoVeR

128 bedeutet sogar 2ms , aber das nur am Rande! Welchen ESI Treiber hast du denn am Start?
Mit meinen System und nur den ESI Treiber habe ich leider kein stabiles Arbeiten erreicht. Entweder Ab sturz des Programms ( Mixvibes, DJ decks, BPM und VirtualDJ) macht keinen Unterschied. Oder aber plötzlicher "krächzender" Ton. Kann man leider auch keinem anbieten.

Und mit Latenz von 128 ist bei mir gar nichts zu machen. ( CPU Auslastung extrem)

Mit ASIO4ALL läuft das ganze ohne Absturz , oder der Gleichen! Aber auch da muß eine Latenz von 512 ausreichen sonst gibt es auch hier die Aussetzer.

mihatu
 

Posted Thu 30 Nov 06 @ 4:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)