Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 2020 is out now ! - Page: 5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

iTunes wird soviel ich weiß garnicht mehr in Catalina unterstützt,und auch die XML.dateien daraus werden nicht mehr erstellt.

Bei Catalina ist es nun Apple Music mit Api.Schnittstelle

Hatte das irgendwo hier im Forum gelesen,selbst nutze ich kein Mac.

Meine hier irgentwo :

https://www.virtualdj.com/forums/231271/German_Forum/Catalina_offiziell_und_Virtual_DJ_schafft_nicht_das_sich_das_Programm_starten_l__sst.html
https://www.virtualdj.com/forums/231119/German_Forum/Mac_OS_Catalina_-_Hardware_kompatibel_.html


Catalina wird noch nicht empfohlen,da viele DAW Hersteller und Controller Hersteller davon noch abraten.

Zu guter Letzt:
Never Change a running System.
Und schon garnicht kurz vor einer VA.
Oder du hast als Sicherheit ein 2x System dabei
 

Posted Sun 03 Nov 19 @ 9:27 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Das gibt es doch gar nicht, ich habe mir den Default Skin etwas angepasst, unter anderem den markierten Song im Browser.
Ich war der Meinung, das ist ‚Browser selected’ aber jetzt haben meine Änderungen keine Auswirkung mehr @&€%§§€%

Wo ändere ich die farbe des markierten songs????
Im Pro Skin
 

Posted Wed 18 Dec 19 @ 2:48 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Zitros wrote :
Das gibt es doch gar nicht, ich habe mir den Default Skin etwas angepasst, unter anderem den markierten Song im Browser.
Ich war der Meinung, das ist ‚Browser selected’ aber jetzt haben meine Änderungen keine Auswirkung mehr @&€%§§€%

Wo ändere ich die farbe des markierten songs????
Im Pro Skin


Wer nicht aufgibt..... ;-)

 

Posted Wed 18 Dec 19 @ 4:47 pm
th3h4hnPRO InfinityMember since 2008
Hallo Community,

nach dem letzten Update kann ich nicht mehr in die Waveform "greifen" wenn das entsprechende Deck spielt. Das deck verzögert dann nur etwas bzw. beschleunigt, abhängig von der Bewegungsrichtung der Maus. Soll das so sein? Kann ich das wieder auf die "alte" Funktionsweise einstellen, sprich, ich möchte mit der Maus die Waveform greifen und dann verschieben.

Beste Grüße
TH

Update:

habs rausgefunden: Rechte Maustaste! Mit dieser hält man die Waveform fest.

Neue Frage kann ich die Maustasten andersherum belegen?
 

Posted Sun 01 Nov 20 @ 8:58 pm
th3h4hn wrote :
kann ich die Maustasten andersherum belegen?


1. Das hier ist nicht der passende Thread. Dafür am Besten einen passenden finden, oder einen neuen öffnen =)
2. "Vinyl Mode" aktivieren, dann scratchst du auch mit Linksklick. Im normalen Skin ist das ein kleiner Button in der Ecke vom virtuellen Deck mit dem Text "VINYL".
 

Posted Mon 02 Nov 20 @ 11:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)