Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 2020 is out now ! - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
nee ... einfach drüberbügeln wie die bisherigen Updates :-)
 

Posted Mon 23 Sep 19 @ 6:50 pm
Ok , Dank Dir ... Ich werde gleich mal durchtesten ;-)
 

Posted Mon 23 Sep 19 @ 7:14 pm
RaubelPRO InfinityMember since 2010
Hallo, also erstmal großes lob ist alles top, nur kann leider nicht mehr Aufnehmen seit seid dem update, hat das noch jemand ?
 

Posted Mon 23 Sep 19 @ 8:46 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Läuft eigentlich
 

Posted Tue 24 Sep 19 @ 5:48 am
RaubelPRO InfinityMember since 2010
Ja danke, dann liegt es wohl an meinen Einstellungen.
 

Posted Tue 24 Sep 19 @ 9:06 am
Sieht aus wie ein Schreib-/Leseberechtigungsfehler. Führst Du VDJ als Admin aus?
 

Posted Tue 24 Sep 19 @ 9:24 am
RaubelPRO InfinityMember since 2010
habe schon beides ausprobiert
 

Posted Tue 24 Sep 19 @ 10:07 am
RaubelPRO InfinityMember since 2010
ok, Fehler gefunden wähle ich ein anders Laufwerk aus dann funktioniert es. Danke für die Hilfe.
 

Posted Tue 24 Sep 19 @ 10:13 am
Ein dickes Lob an Atomix!
VDJ 2020 hat sich super weiterentwickelt, toll und weiter so.
Habe noch nie bereut, dass ich gleich die Pro Version gekauft habe. Sie ist ihr Geld wert.
 

Posted Wed 25 Sep 19 @ 12:01 pm
Gibt es folgende Möglichkeit? Wenn ich im Mittleren bereich auf Video umstelle, werden die beiden "PlattenspielerPlayer" ausgeblendet und durch die Videos ersetzt.
Ich möchte aber nur im Masterpanel den VideoMasterAusgang sehen und bei den beiden Playern statt der Video die Titel-Information....
Geht das? Habe mal in Photoshop ein Bild gebastelt, wie ich mir das vorstelle.....
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 7:04 am
Ich denke mal, dass du das selber im Skin basteln müsstest.

Von Grundsatz her hat ja jeder so seine Vorlieben und Wünsche ans Aussehen, welche Knöpfe da sind usw. Eigentlich ist es unmöglich, alle denkbaren und undenkbaren Eventualitäten zur Verfügung zu stellen. Ergo bleibt nur selbst basteln.
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 7:26 am
Bernd Schwaiger konnte mir helfen... ist sogar von VDJ vorgesehen! Sensationell!!! Danke... Es ist und bleibt die beste Software EVER!
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 8:28 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
Wo findet man denn in Documents\Virtual DJ\skins die neuen Skins zum bearbeiten?
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 8:50 am
Im Bereich Skin auf "Diesen Skin bearbeiten" klicken, dann speichern. Danach kannst Du die XMLs bearbeiten.
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 9:23 am
Huhu miteinander,

ich nutze VDJ 2018 in Kombi mit Daslight 4. Zum BPM-Sync nutze ich LoopBe1. Klappt diese Tool auch mit der VDJ2020 64Bit.Version? Ich denke LoopBe1 sollte ne 32bit-Software sein. Sie stellt ja nen MIDI out/in zu Verfügung. Das dann auch bei VDJ64bit? Hat das jemand zufällig schon getestet?

LG
Sven
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 9:36 am
Keine VU-Meter Anzeige mehr in der Video Vorschau Anzeige (siehe auch Screenshots oben)

Warum?? :-(

Absolut unverständlich. Ich brauche das so dringend!
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 12:53 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
@music234
Verstehe ich nicht? Wenn ich auf "Diesen Skin bearbeiten" klicke, dann öffnet sich ja der Default Ordner, aber da sind nur die "alten" Skins zum auswählen zu finden, keiner der neuen !?
 

Posted Thu 26 Sep 19 @ 2:18 pm
pxTekPRO InfinityMember since 2018
Hallo an alle...

ich muss sagen, Virtual-DJ ist und bleibt meine beste Wahl, ich bin sehr zufrieden.
Ich bin ein Hobby DJ, und für das was ich mache ist es genau das richtige, mit mehr als ich eigentlich brauche, aber gut zu wissen was noch gehen kann.

Die neue Optik gefällt mir sehr gut, ist nicht mehr so bunt und nach kurzer Orientierung recht übersichtlich.

Gestern konnte ich es live testen. Bei einer Afterwork-Party. Gab aber kaum Probleme, nur leichte Fehler durch „wo und wie war das noch mal“ neu Orientierung.

Ich nutze das Pro Layout, da ich gerne mit Deck A und B auf Automix arbeite und Deck C und D zum vor hören nutze. (habe ein Hercules 4MX)

Leider finde ich dabei aber Wave zu groß, wäre schön, wenn man diese verkleiner könnte.

Eben so ist es irritierend das beim Deckwechsel von A zu C oder B zu D, diese ihre Position wechseln. Da ich bei den Partys immer wieder gern für Gäste Musikwünsche spiele und damit auch abgelenkt werde, muss man immer wieder genau schauen welches Deck gerade oben ist.

Mir ist auch bewusst, das die Entwickler nicht auf alle Wünsche und Ideen eingehen können.
Leider kenne ich mit Skin-Bearbeitung nicht aus und möchte es auch nicht versuchen.
Ich hoffe das der eine oder andere Bastler ein Skin baut der diese Kleinigkeit behebt.

Im ganzen muss ich dickes Lob aussprechen. Schöne und nicht mehr so verspielte bunte Optik. Schneller und stabiler Lauf, einfach nur Super.

Vielen Dank.
 

Posted Fri 27 Sep 19 @ 10:32 am
Moin, moin. Wie waren die ersten Live- Einsätze mit VDJ 2020 bei euch so? Was hat gut/besser funktioniert als mit der alten Version und was eventuell schlechter?

Waren Einstellungen aus der alten Version plötzlich verändert? Hat jemand trotzdem seinen alten Skin mit VDJ 2020 verwendet ?

Schreibt einfach mal eure Eindrücke. Danke.
 

Posted Sat 28 Sep 19 @ 7:23 am
VDJ IWSPRO InfinityMember since 2014
VDJE - Verknüpfung "Drag & Drop" im Videoskin. Auf eine mp3 einfach ein Video ziehen (und damit verknüpfen) funktioniert nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung? Pro Modus. Besten Dank
 

Posted Sat 28 Sep 19 @ 11:05 am
47%