Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ PRO Basic

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Katze13PRO InfinityMember since 2012
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich mache ab und zu mal auf einer Feier Musik und arbeitete bisher mit dem Pro Basic. Leider kann ich anscheinend mit dieser Version keine Titel mehr vorher über Kopfhörer anhören. Nun weiß ich nicht weiter. Was könnt Ihr mir vorschlagen. Wie gesagt ich bin ein absolutes U Boot in diesem Sektor würde mich aber gerne mit den vielen Möglichkeiten des VDJ anfreunden.

Danke schon mal vorab
 

Posted Thu 03 Jan 19 @ 7:11 pm
Nutzt du VDJ 7 Pro Basic oder VDJ 8 Pro Legacy ?
Nutzt du einen externen Mixer dazu ?

Ich hatte vor langen mal Tuturials zu VDJ 7 und VDJ 8 Pro Basic mit externen Mixer geschrieben, eventuell hilft dir das schon weiter:


Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity/Pro Subscriber/Pro Legacy (Pro Basic) mit externen analogen Mixer:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5191/Tuturial__VDJ_8_Pro_Infinity_Pro_Subscriber_Pro_Legacy_(Pro_Basic)_mit_externen_analogen_Mixer.html

Tuturial : VDJ 7 Pro Basic mit externen analogen Mixer (externes analoges Mischpult):
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5090/Tuturial___VDJ_7_Pro_Basic_mit_externen_analogen_Mixer_(externes_analoges_Mischpult).html

Falls es dir nicht hilft poste mal am besten was du alles genau an DJ Equipment mit der VDJ Pro Basic / Legacy nutzt und sie angeschlossen hast, am besten auch rin Bild von der Soundconfig.(Soundkarteneinstellungen)

Mfg, Dirk
 

Posted Thu 03 Jan 19 @ 9:35 pm
Katze13PRO InfinityMember since 2012
Hallo Dirk,
erst mal Danke für Deine Info. Ich habe VDJ 7 Pro Basic. Als Soundkarte benutze ich die ESI U 46 DJ mit einem externen Mixer Omnictronic PM 520. Ist das alles kompatibel mit der jetzt genutzten Version oder total hinfällig ?
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 9:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Poste mal n Bild von deinem Audio Setup
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 10:53 am
Katze13PRO InfinityMember since 2012
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 4:59 pm
Katze13PRO InfinityMember since 2012
Hoffe du meinst diese Einstellungen

Gruß Jörg
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 5:00 pm
Sound-Setup wäre richtig ;o)
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 5:42 pm
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 8:03 pm


(Old topics and forums are automatically closed)