Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Media Player + Denon MC4000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

btown3PRO InfinityMember since 2016
Ich nutze seit neustem den Denon MC4000. Wenn ich nun separat eine CD über den Laptop laufen lassen möchte springt der Media Player nicht an. Liegt es evtl. daran das die interne Soundkarte vom MC4000 nicht mit dem Media Player kompatibel ist?
Wenn ja hilft dann nur ein externer CDPlayer mit dem ich dann über Cinch in den MC4000 reingehe? Oder gibt es einen anderen Player wie den Media Player mit dem ich CDs abspielen kann?
 

Posted Fri 04 May 18 @ 2:38 pm
btown3PRO InfinityMember since 2016
btown3 wrote :
Ich nutze seit neustem den Denon MC4000. Wenn ich nun separat eine CD über den Laptop laufen lassen möchte springt der Media Player nicht an. Liegt es evtl. daran das die interne Soundkarte vom MC4000 nicht mit dem Media Player kompatibel ist?
Wenn ja hilft dann nur ein externer CDPlayer mit dem ich dann über Cinch in den MC4000 reingehe? Oder gibt es einen anderen Player wie den Media Player mit dem ich CDs abspielen kann?


Hab gerade ohne Controller probiert, dann läuft der Media Player
 

Posted Fri 04 May 18 @ 2:43 pm
Benutze selbst einen externen Denon DN 1800 F Doppel CD Player den ich an den Chinchanschlüssen der VMS 2 angeschlossen habe.
So kann ich zwischen CD 1/2 und VDJ Deck 1/2 mixen

Du könntest ja mal versuchen die CD über VDJ einzulesen,einfach da auf Laufwerke gehen und das CD Laufwerk auswählen.Manchmal stürzt es ab manchmal läüft es perfekt,für mich war aber der Denon Doppel CD Player die bessere Alternative da ich ja eh meistens immer per Original CD auflege.

mfg,Dirk
 

Posted Fri 04 May 18 @ 3:37 pm
btown3PRO InfinityMember since 2016
Wo finde ich in VDJ die Laufwerke, Oder meinst du in Windows?
 

Posted Fri 04 May 18 @ 3:43 pm
Schaue dazu im VDJ Verzeichnisbaum unter Arbeitsplatz links im Browser da gehst du dann auf das CD oder DVD oder dein Bluraylaufwerk,je nachdem was du eingebaut hast.

Einfach draufklicken dann stehen da die CD Tracks.
kann das gerade nur bei VDJ 7 zeigen da ich bei schwester bin und vdj 8 hier nicht funktioniert,auf dem alten PC. (siehe Bild gelb umrandet)

mfg,Dirk



PS: Natürlich kannst du auch jeden handelsüblichen CD / DVD / Blu-Ray Player oder Multimediaplayer (mit CD/USB/SD Card,etc.) am Chinch des MC 4000 daran anschliessen,wenn du nicht unbedingt einen DJ CD Player mit Pitch brauchst.
 

Posted Fri 04 May 18 @ 3:45 pm
btown3PRO InfinityMember since 2016
Man lernt nie aus, funktioniert. Perfekt danke.
Er braucht zwar lange zum laden aber sonst alles gut.
 

Posted Fri 04 May 18 @ 4:10 pm
Bitte,gerne, gut das es jetzt funktioniert. ;)
ja am besten ist natürlich immer extern.

mfg,Dirk
 

Posted Fri 04 May 18 @ 5:06 pm


(Old topics and forums are automatically closed)