Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Andere DJs spielten auch - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Du kannst Titel, die perfekt zueinander passen, im Kommentar der jeweiligenTracks abspeichern.
Vorteil ist, daß beim Suchen eines Songs die anderen auch automatisch angezeigt werden (Suche auch in den Kommentaren muss natürlich aktiviert sein).

Auch ein Filter, der Key+BPM Kompatibilität und Wertung enthält, hilft im Notfall.
 

Posted Sun 06 May 18 @ 4:09 pm
Am Samstag ging es bei mir über einen Hotspot auch nicht, trotz LTE Verbindung.
Ist schon merkwürdig.
 

Posted Mon 21 May 18 @ 12:36 pm
Es können nur Titel vorgeschlagen werden, die VDJ auch kennt; wenn bei Dir Interpret oder Titel nicht exakt gleich ist, findet VDJ nix.
 

Posted Mon 21 May 18 @ 12:39 pm
Das weiss ich, aber es kam den ganzen Abend "NIX" und das bei Mainstream
Ich wette, wenn ich das gleiche Programm zu Hause über WLAN mache, bekomme ich Vorschläge.
 

Posted Mon 21 May 18 @ 1:50 pm
Am letzten Samstag hat der Hotspot wieder funktioniert.
Bis auf die eine Veranstalltung von der ich berichtet habe, hatte ich auch nie Probleme.
Vielleicht könnt ihr in Zukunft auch mal darauf achten, ob es mit einem Hotspot mal geht und mal nicht.
 

Posted Fri 01 Jun 18 @ 7:05 pm
wolle21PRO InfinityMember since 2013
mobilbude wrote :
Am Samstag ging es bei mir über einen Hotspot auch nicht, trotz LTE Verbindung.
Ist schon merkwürdig.


Exakt. Bei mir das gleiche. Zuhause kommen sofort Vorschläge, per Hotspot z.T. gar keine !
 

Posted Mon 04 Jun 18 @ 5:39 pm
Bei mir funktiert es unterwegs,nutze aber einen Aldi/Medion USB Internetstick um ins Internet zu gehen.

Mfg,Dirk
 

Posted Mon 04 Jun 18 @ 6:27 pm
Meine Erfahrung, mal geht es mal nicht, egal ob zu Hause oder unterwegs. Aber ehrlich ich brauch es nicht. Ich habe meinen eigenen Musik Geschmack. Vor 6 Jahren habe ich es zum letzten Mal genutzt, eine Woche jeden Abend am selben Ort VA. Ne langweilig, kommen ja immer die selben Vorschläge.
 

Posted Mon 04 Jun 18 @ 7:29 pm
Ich nutze es fast auch nie, aber ist ne nette Begleiterscheinung.
 

Posted Mon 04 Jun 18 @ 7:43 pm


(Old topics and forums are automatically closed)