Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Mein erstes DJ-Intro - in deutsch :-)
Hallo Kollegen,

ich will Euch mein erstes DJ-Intro präsentieren.

Eigentlich war es ursprünglich nur eine Sound-Intro als Opening gedacht - das ist schon super geworden!
Und gestern habe ich fast einen ganzen Tag daran gearbeitet ein Video zu basteln :-) bitte entschuldigt evtl. Fehler, bin im Videoschnittbereich KEIN Profi ;-)

Hoffe trotzdem, dass ihr mir ein paar Like's da lässt.

https://youtu.be/-JmXXB7dvIo

Freue mich auf konstruktive Kritik.

Viele Grüße

Randy

Posted Fri 03 Nov 17 @ 11:33 am
Habe es mir gerade mal angehört und angesehen vom Link,
finde du hast es sehr gut hinbekommen also Audio und Videodatei.
Kannste gut als dein Intro nehmen.

mfg,dirk

Posted Fri 03 Nov 17 @ 12:36 pm
Gefällt ;o)

Posted Fri 03 Nov 17 @ 2:05 pm
Hast von mir einen Daumen hoch bekommen :-)

Posted Fri 03 Nov 17 @ 4:18 pm
Danke :-)

Posted Fri 03 Nov 17 @ 6:28 pm
flabesPRO InfinityMember since 2007
Super Arbeit !!! Ich persönlich hätte es ohne die ersten "Fragen" zwischen der 13. und 23. Sekunde gemacht,
ich denke auch zu sowas hat jeder seine eigene Meinung :-)
Viele Grüße
Peter

Posted Sun 05 Nov 17 @ 7:37 am
Ich finde es top......weiter so.

VG

Posted Sun 05 Nov 17 @ 7:47 am
@dj-randy
mit welchem Videoprogramm hast Du das Video gemacht
und mit welchem das Logo erstellt ??

Posted Mon 06 Nov 17 @ 9:48 am
Benz Werner wrote :
@dj-randy
mit welchem Videoprogramm hast Du das Video gemacht
und mit welchem das Logo erstellt ??


Also grafisch mach ich alles mit Adobe Photoshop seit Jahren!
Das Schnittprogramm ist von Shotcut - kostenlose Opnen source - und für diesen Zweck völlig ausreichen, da ich sonst nie mit Videobearbeitung zu tun habe.




Posted Mon 06 Nov 17 @ 12:54 pm