Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MCX8000 (Stammtisch) - Page: 30

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

19LarsPRO InfinityMember since 2016
Ich hatte ja schon geschrieben das ich meinen Denon zurück gesendet habe und ein neuen bekommen habe. Es ist auch die V1.5 drauf. Ich habe jetzt einige Gigs hinter mir und hatte nicht einen Absturz. Display Einstellung 100%. Auch über Stick lief alles wunderbar. Ich behaupte weiterhin das es ein Hardware Fehler war.
 

Posted Fri 13 Jul 18 @ 6:37 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
19Lars wrote :
Ich hatte ja schon geschrieben das ich meinen Denon zurück gesendet habe und ein neuen bekommen habe. Es ist auch die V1.5 drauf. Ich habe jetzt einige Gigs hinter mir und hatte nicht einen Absturz. Display Einstellung 100%. Auch über Stick lief alles wunderbar. Ich behaupte weiterhin das es ein Hardware Fehler war.


Bei mir sind die 2 Jahre Garantie gerade um :-(
Ich denke, es sind mehrere Kostellationen, die die gleiche Auswirkung haben, ich vermute, bei mir war es der Stick, zu viele Songs und alle Versionen, das hat vermutlich den Absturz bewirkt.
Ich bin aber jetzt auf Sicherheit 90% Helligkeit gefahren.

 

Posted Fri 13 Jul 18 @ 6:42 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
das geht mit dem Standard Maping ein Loop erstellen und dann diesen mit Needel Drop verschieben bis es passt geht aber nur wenn der Fader unten ist mit Shift+Needel Drop geht es immer.
@19Lars
 

Posted Sun 15 Jul 18 @ 5:58 pm
lange lange war ich abwesend. werde mir aber die 2018 mal ansehen. ich fahre mitlerweile die mcx8000. mit serato läuft die tadellos und sehr stabil.

funktioniert die mitlerweile out of the box auch mit vdj?

displays werden angesteuert? onthe fly switch der funktionen pc usb denon soft geht?

gibt es einschränkungen unter vdj im vergleich zu serato?

klang des scratch usw?
 

Posted Mon 06 Aug 18 @ 10:56 am
Nun man könnte auch mal das Thema in durchlesen und dann sind eigentlich fast alle Fragen geklärt. . .
 

Posted Mon 06 Aug 18 @ 11:50 am
30 Seiten... Ich bitte dich.. dazu fehlt mir momentan viel Lust und die Zeit...
 

Posted Mon 06 Aug 18 @ 6:21 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
djshooter26 wrote :
lange lange war ich abwesend. werde mir aber die 2018 mal ansehen. ich fahre mitlerweile die mcx8000. mit serato läuft die tadellos und sehr stabil.

funktioniert die mitlerweile out of the box auch mit vdj?

displays werden angesteuert? onthe fly switch der funktionen pc usb denon soft geht?

gibt es einschränkungen unter vdj im vergleich zu serato?

klang des scratch usw?


Ich kenne Serato nicht, aber der onthe fly pc usb denonen sorft switch switcht schon wirklich soft, aber erst seit dem letzten Update :-)
Der klang des scratch ist im gegensatz zu traktor der Hammer!!!!!!!

 

Posted Tue 07 Aug 18 @ 8:15 am
djshooter26 wrote :
30 Seiten... Ich bitte dich.. dazu fehlt mir momentan viel Lust und die Zeit...


(Sarkasmusmode On)
...und den Forumsmitglieders das Gleiche, um dir die Antworten aus 30 Seiten nochmal zusammenzufassen.
(Sarkasmusmode Off) ;-)
 

Posted Tue 07 Aug 18 @ 8:41 am
Geht ja gar nicht ! So weit hinten das beste Thema hier (Grins)

NEUES gibts wohl von DENON

Laut einer Inoffiziellen Quelle via Facebook der wiederum mit dem DENON-Support kontakt hatte, soll die finale Firmware v2 in 2 Wochen erscheinen. . . Na da bin ich gespannt.
Habe ja nun auch die v2 Beta 8 drauf und bin sehr zufrieden mit VDJ null Probleme
Standalone nicht viel genutzt nur testweise 2-3 Stunden am Stück ,aber auch da, alles i.0
 

Posted Mon 27 Aug 18 @ 12:15 pm
DjdrockPRO InfinityMember since 2007
EXELBONSAI wrote :
Geht ja gar nicht ! So weit hinten das beste Thema hier (Grins)

NEUES gibts wohl von DENON

Laut einer Inoffiziellen Quelle via Facebook der wiederum mit dem DENON-Support kontakt hatte, soll die finale Firmware v2 in 2 Wochen erscheinen. . . Na da bin ich gespannt.
Habe ja nun auch die v2 Beta 8 drauf und bin sehr zufrieden mit VDJ null Probleme
Standalone nicht viel genutzt nur testweise 2-3 Stunden am Stück ,aber auch da, alles i.0


Es geschehen doch noch wunder bei Denon :-))
 

Posted Mon 27 Aug 18 @ 12:43 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Meldung vom Aug 15, 2018

As you know, we are still working on this release and will have something soon. Please note we have made substantial updates and improvements since beta 008. Beta build 008 contains Engine version 270 we are currently at Engine version 293.

Again, thank you all for participating in the public beta testing. Thanks to your help, we were able to collect all of the data we needed to significantly improve this product. All of the final testing is taking place in house but we will have the final v2.0 update for you soon.

Genauen RLS Termin gibt es nicht es heißt nur bald
 

Posted Mon 27 Aug 18 @ 1:06 pm
metrix wrote :
Genauen RLS Termin gibt es nicht es heißt nur bald

Ein sehr dehnbarer Begriff :-)))))
 

Posted Mon 27 Aug 18 @ 1:58 pm
Hallo zusammen .
Könnte mir eventuell jemand helfen. Habe heute den Denon MCX 8000 bekommen und leider habe ich keine Displayanzeige rechts bei Virtual DJ.
In den Controllern hat er auch nur den DENON gefunden und den Denon Left.
Was mache ich falsch? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
 

Posted Sat 01 Sep 18 @ 2:13 pm
Rechts gar keine Anzeige, auch nicht "Denon", oder MCX8000?
Was ist wenn kein Rechner angeschlossen ist?
 

Posted Sat 01 Sep 18 @ 4:38 pm
Doch das MCX 8000 zeigt er an. Rechner ist angeschlossen und Virtual DJ läuft
 

Posted Sat 01 Sep 18 @ 5:34 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
hast du auch auf PC umgestellt nicht das es rechts auf Engine steht ?
 

Posted Sat 01 Sep 18 @ 6:34 pm
ja alles gemacht . er spielt ja auch den rechten Player aus Virtual DJ ab , nur tut sich nichts im Display
 

Posted Sat 01 Sep 18 @ 9:07 pm
 

Posted Sun 02 Sep 18 @ 4:26 am
genau da liegt mein Problem. Der Display right wird gar nicht angezeigt und ich kann ihn auch nicht auswählen
 

Posted Sun 02 Sep 18 @ 5:43 am
dermarkusw wrote :
genau da liegt mein Problem. Der Display right wird gar nicht angezeigt und ich kann ihn auch nicht auswählen




Falls der Controller nicht erkannt wird:

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

Im Bereich Controller Notifications in den Optionen /gesamte Einstellungen den entspr. Controller Denon MCX 8000 rauslöschen
VDJ nun schließen,den Controller ausschalten
Und den Rechner neustarten.
Dann VDJ neustarten,
Controller einschalten nun sollte der Hinweis mit den 3x Device Fenster des Controllers von VDJ wieder neu erscheinen.
Für jeden der 3x Auf Use Souncard klicken um sie neu zu bestätigen.Dann weiter nach dem Einrichtungsguide einrichten.
Wenn immer noch nicht klappt

Andere USB Port/Buchse 2.0/3.0 ausprobieren bzw.neues USB Kabel ausprobieren.
Wenns dann immer noch nicht klappt ist es bestimmt ein Hardwaredefekt.
 

Posted Sun 02 Sep 18 @ 6:24 am
78%