Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videoscreens - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Also mit gefällt die Idee so Screens selber an einen Controller bauen zu können schon sehr gut.
Warum auch jedes mal einen neuen kaufen, wenn der Controller gut ist, nur ne neue Sache rauskommt?
Also die Numark Videoscreens sind ja ganz ok , nur habe ich gesehen das diese nur Compusite Videoeingänge haben, schwierig umzusetzen dann , man bräuchte diese dann auch als Ausgänge mehrfach. Mit mehrerem Monitor Ausgängen wär da ja kei Plolem da die meiste Grafikkarten ja heute eh meistens 2 Ausgänge besitzen.
Aber mal was anderes , wie wär es denn damit? Und wo und wann werden diese Screens ma erhältlich sein?
http://www.kontrol-dj.com/blog
Find ich auch fine ;-)
Gruß Dani
 

Posted Fri 06 Feb 15 @ 6:26 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Sat 07 Feb 15 @ 2:40 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Mal ne andere Frage am Rande zu den Screens.

Was wäre eigentlich wenn sich die Community mit Atomix mal überlegt einen eigenen Controller mit Screens auf den Markt zu bringen?
Der dann auch ein Layout hat, das wunderbar zu VDJ 8 passt zum Beispiel?

Das man dies als eine Art Kickstarter Aktion gründet?

Grüße Marco
 

Posted Sat 07 Feb 15 @ 4:04 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der Punkt ist das die Atomix Leitung an Hardware kein Interesse hat. Die Entwicklungskosten holst Du in dem Segment nur bei extrem grossen Stückzahlen wieder rein.

Ausserdem arbeiten verschiedene Hersteller sowieso schon eng mit uns zusammen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 07 Feb 15 @ 7:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Uuund bis du so einen Controller maktreif hast, Lieferanten und Hersteller an der Hand hast, ist das Design mit den Screens schon wieder out oder der Controller läuft dann nur noch unter "noch einer mit Screens".

Was evtl. interessant wäre, wäre kein Controller in dem Sinne, sondern nur ein Upgrade-Kit.

Also nur ein variablese Case mit den Bildschirmen an das du deinen/ einen beliebigen Controller steckst und fertig.
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 3:32 am
;-) Seht mal oben was ich gepostet habe.
Was ist mit diesen Upgrade Screens und wo bekommt man sie ? Mal einer was davon gehört.
Sieht ja nicht schlecht aus und sind sogar Touchscreens.
Gruß Dani
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 10:21 am
djdutschi wrote :
;-) Seht mal oben was ich gepostet habe.
Was ist mit diesen Upgrade Screens und wo bekommt man sie ? Mal einer was davon gehört.
Sieht ja nicht schlecht aus und sind sogar Touchscreens.
Gruß Dani



So wie ich das auf der Seite rauslese stellt er sie selbst her und die funktionieren bisher nur mit Deckadance.
Für andere DJ-Softwares müsste der Hersteller diese Native unterstützen.
Die Screens sind auch noch nicht erhältlich.

mfg,Dirk
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 11:52 am
 

Posted Fri 13 Feb 15 @ 5:17 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gut dass du es nochmal erwähnst. Der Kollege aus dem us Forum hat aber schon genau die bestellt, getestet und für geeignet empfunden :-)
 

Posted Sat 14 Feb 15 @ 1:39 am
Ja die gefallen mir.
Müsste man dann nur auch irgendwie hinbekommen, Deck 1 auf den linken aund deck 2 auf den rechten Monitor zu Mappen und wer noch n 3. will auch noch n Browser inne Mitte .
Das wer dann perfekt.
 

Posted Sun 15 Feb 15 @ 2:41 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Mon 16 Feb 15 @ 3:10 am
Gibt es hierzu welche Neuigkeiten/Erfahrungswerte? Irgendwer Mini-Displays bestellt/verbaut und im Einsatz?
Bin auch gerade am Basteln und hätte noch a bissl Platz in der Kiste....
 

Posted Sun 29 Mar 15 @ 9:38 am
Zum Topic:
Die Idee mit 3 Monitoren hat aber auch weiterhin sehr viel Intresse bei mir,bin da auch noch wirklich am überlegen.
Bin schon auf die ersten fertigen Selbstbau-Ergebnisse gespannt die daran sitzen um es zu verwirklichen.
Kommt bestimmt hammermässig rüber,von der Bedienung her und vom Aussehen.

mfg,Dirk

Etwas Offtopic:
Hat zwar so nichts mit den Minidisplay hier zu tun aber ich habe mir vor ein paar Tagen ein HP Stream 7" Tablett mit Windows 8.1 gekauft
und nutze das jetzt mit installierte VDJ 8 Pro Infinity Software an der AA VMS2.

Muss es aber noch ausgiebieger testen,vorallen mit Strom über USB Laden und gleichzeitig Daten,etc. abrufen.


 

Posted Fri 17 Apr 15 @ 7:01 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
 

Posted Sat 18 Apr 15 @ 1:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Sat 18 Apr 15 @ 2:39 am
 

Posted Fri 29 May 15 @ 2:15 pm
 

Posted Tue 23 Feb 16 @ 6:42 am
Also ein Mapping für den NS7 III gibt es ja.
Und wie mir gesagt wurde sind die Display Definitions für die Displays auch kompatibel mit dem NS7 II Display Upgrade , da es das selbe Display dastellt.
Als denke Ich mal daß das Dashboard auch kompatibel sein könnte , es sieht fast genauso aus.
Warten wirs ab.
Gruß Dani
 

Posted Tue 23 Feb 16 @ 11:26 am
Hallo,

Ich wollte nur mal nachfragen, ob das Dashboard von Numark mit VDJ8 kompatibel ist. Und wenn ja, was genau zeigt es an?
Für Serato-User is es ja toll, aber ich bin seit langem VDJ-User, schon allein wegen der Videotauglichkeit...

Mit freundlichen Grüßen
Barnes
 

Posted Wed 20 Jul 16 @ 9:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Fri 22 Jul 16 @ 10:40 am
91%