Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titelsuche Deutsch

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

KDW415PRO InfinityMember since 2013
Hallo,

habe vor ein paar Tagen nen Titel gehört, der in der Melodie irgendwas von Lady in Black - Bad Boys Blue hatte...

Deutsch gesungen und Männerstimme...

Mehr weiß ich leider nicht...

Kennt zufällig jemand Titelname u. Interpret ???


VIELEN DANK SCHONMAL...
 

Posted Wed 07 May 14 @ 3:45 pm
Also ich kenn da nur...

IBO - Schwarze Rose

Olaf Henning Feat. Ibo - Schwarze Rose

Ramazotti und Cortez - Schwarze Rose


hoffe das DU das gemeinst hast.

Gruß

Michael
 

Posted Wed 07 May 14 @ 6:09 pm
Wenn es das obere von DJMigi09 nicht ist ,eventuell ist es ja dann hier dabei das Lied was du meinst:

ist aus den aktuellen Party-Schlager Charts,die bei mir auch gut laufen:

Christian Anders - Gespensterstadt (Wordz & Brubek RMX)
Wolfgang Petry - Das sind die Augen
Wolfgang Petry - Einmal noch
Frank Lars - Mein Baby
Bernd Schneider - Dein Tag (Dance Mix)

Als älteren Tip habe ich noch "Mike Bauhaus - Ich hab mir geschworn" gut,ist die deutsche Umsetzung von Nik Karmen - I promised myself


Auch nicht schlecht aber in Englisch:
Rocky M - Fly with me to Wonderland 2014


mir fällt sonst so auch nichts ein was gerade topaktuell ist und es sonst noch sein könnte,wo hast du es denn gehört, Radio oder in der Discothek,etc.


mfg,Dirk
 

Posted Thu 08 May 14 @ 1:56 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
könnte sein das du "Fancy" meinst (ja der manfred) der hat seine tracks und auch andere auf deutsch rausgegeben.
klingen alle so im style bad boys blue

Braenzu
 

Posted Thu 08 May 14 @ 11:04 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Hallo,

danke erstmal für die Hilfe...aber diese Titel sind es alle nicht, die kenne ich alle...

Ich finde auch das diese überhaupt nicht dem gesuchten ähnlich sind...

In dem gesuchten Titel ist der Refrain gleich dem von BBB...behind the Window...the magic Lady the Lady in Black...

nur das ganze in deutsch...



Gehört habe ich es letztes WE im Internetradio, leider ließ sich da die Playlist nicht öffnen...habe auch schon ne Mail hingeschickt, aber leider keine
Antwort erhalten.

Ich weiß auch noch wann es kam und welcher Titel danach kam...
 

Posted Thu 08 May 14 @ 1:50 pm
hallo KDW414!
Ok also könnte es ja dann auch eventuell ein älterer Titel gewesen sein,den du dort gehört hast,bin jetzt nur von topaktuellen Titeln ausgegangen ich schaue mal in meiner Sammlung nach,aber viel Hoffnung habe ich nicht.

So sagt mir das nichts,was sich ähnlich i den Titel wie BBB anhört nur eben dann in Deutsch gesungen. Mhhhhhm

Modern Talking,Dieter Bohlen und Thomas Anders ist ja sowas in der Richtung,aber denke da ehr auch nicht das was davon ist.

Chyp-notic fällt mir auch noch ein aber die singen auch in Englisch.


mfg,Dirk
 

Posted Fri 09 May 14 @ 9:59 am

Um für ähnliche Gruppen und Sänger zu suchen nehme ich neuerdings immer Musicroamer,das macht auch gute Vorschläge dafür,
aber auch da nichts neues an deutschen Gruppen gefunden die das evetuell sein könnten:


http://www.musicroamer.com/

mfg,Dirk
 

Posted Fri 09 May 14 @ 1:24 pm
KDW415 wrote :
Hallo,

habe vor ein paar Tagen nen Titel gehört, der in der Melodie irgendwas von Lady in Black - Bad Boys Blue hatte...

Deutsch gesungen und Männerstimme...

Mehr weiß ich leider nicht...

Kennt zufällig jemand Titelname u. Interpret ???


VIELEN DANK SCHONMAL...


Also wenn Du Info vom Radiosender oder wenn Du weisst

welcher Titel das gewesen ist den Du gesucht hast...

Bitte MITTEILEN

Bin sehr gespannt was DU gemeint hast.

Gruß
Michael
 

Posted Sat 10 May 14 @ 7:55 am
Na ich bin auch wirklich gespannt was es denn war ,währe sehr nett von dir am Endergebniss uns teilhaben zulassen
wenn du den Titelinformation bekommst oder den Titel doch noch findest,ansonsten habe ich auch nichts dazu gefunden,
ausser im 80er Forum hier eine Liste mit anderen Coversongs,aber auch da leider nichts dabei zu Lady in Black von BBB :

http://www.best-of-80s.de/80er-80s-musiksuche-sound-search-27/deutsche-cover-8461/

desweiteren ibt es hier noch die Coverinfo-Datenbank:

http://www.coverinfo.de/start.php

Dort habe ich nur "Silvio d Anza - Lady in Black" als Coverversion zu Bad Boys Blue - Lady in Black gefunden,
obs das richtige Lied ist bezweifel ich,zumahl ich es nicht anhören kann,da nun auch noch meine interne Soundkarte den Geist aufgegeben hat

mf,Dirk
 

Posted Sat 10 May 14 @ 8:27 am
Hallo, habe auch schon geschnüffelt. ..Silvio D'anza ist n Cover von Uriah Heep. Genauso verhält es sich mit Michael Heck's Version von Lady in Black. Interessant aber ist, dass bislang Keiner was gefunden hat. Bei den heutigen Möglichkeiten, die wir alle so haben...noch eins ist gut, ich bin mal wieder auf BBB aufmerksam geworden und werde es in meine nächste Foxrunde einbauen. Grüße Jens
 

Posted Sat 10 May 14 @ 9:58 am


(Old topics and forums are automatically closed)