Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Rabatt - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo community,
ich habe 2013 im November mir den DDJ-WeGo gekauft und die LE Version registriert, dann habe ich gesehen das es einen rabatt gibt.
Heut wollte ich mir Virtual Dj Pro kaufen nur leider finde ich nirgends den Rabatt mehr. Jetzt ist meine Frage gibt es den rabatt nicht mehr oder sehen ich den einfach nur nicht.

MfG
Aike

Posted Wed 07 May 14 @ 2:26 pm

Dann muss ich aber noch immer den vollen Preis zahlen :o

Gruß Aike

Hast du dich mit deinem Account vorher richtig eingeloggt...?
Normalerweise klappt das wenn man über den Upgrade Link geht....

Habe das gerade al getestet - funktioniert hier problemlos - eventuell ein Tippfehler bei der Seriennummer ?

Gruß, Heiko

Hallo

habe das gleiche Problem...
seitdem hat sich die Website auch nochmals verändert ............

jetzt wo die 8er raus ist würden viele Upgraden von LE zur Pro aber 300$ + Steuer wird kaum eine LE user bezahlen

deshalb hatte Heiko ja den Hinweis auf ein rechtzeitiges Upgrade rechtzeitig gepostet...;-)

Wie sieht es eigentlich aus mit den LE Usern wird es ein update auf VDJ8 geben?
Oder muss ich mir dann eine VDJ 8 LE Version kaufen?
Hab gesehen jeder Controller, hat da seinen eigenen Preis.
Hab ich dann eigentlich den vollen Umfang von VDJ8 also auch Effekte und Skins Laden, nur das halt dieser eine Contoller funktioniert?

Gut hab meine VMS 4 nicht mehr und die Denon hab ich nicht als LE.

Ich hoffe da kommt noch irgend wann mal eine Seite wo genau der Unterschied zwischen den neuen Versionen aufgeführt ist.

Quote :
deshalb hatte Heiko ja den Hinweis auf ein rechtzeitiges Upgrade rechtzeitig gepostet...;-)

schön.... diesen Beitrag hatte ich natürlich nicht gelesen...
Hatte mehrfach mal geschaut wegen dem schwankenden Dollarkurs wie der Preis aktuell als update ist ..
Wollte es langsam unter Dach und Fach bringen und nun die VDJ 8 ankündigung und kein Rabatt mehr ...leutz das geht nach hinten los....

Mit deiner VDJ 7 LE sollte aber noch ein Rabatt drin sein,
zumindestens ist es bei mir so wenn ich die Serial der VDJ 7 LE VMS2 eingebe.

Ansonsten kann man sich die VDJ Pro Subscriber auch abonieren bzw. monatlich leihen,
kostet wohl aktuell 19 $ pro Monat:

http://de.virtualdj.com/buy/index.html

mfg,Dirk

Du kannst dir für deinen Controller eine spezielle "Pro" Version kaufen.
Im Programm hast du dann noch die Möglichkeit zusätzliche Features zu kaufen.
Was das allerdings beinhaltet kann ich dir nicht sagen, da ich das noch nicht getestet habe.
Vielleicht bietet es einem dort ja die Möglichkeit, dann entgültig auf eine volle Pro / Infinity Version upzugraden wenn man es benötigt. Wenn man sich einen neuen Controller kauft z.b.
Aber wie gesagt, genau kann ich das nicht sagen.

kannst auch speziell für deinen Controller ne Version kaufen die ist günstiger

[quote=vlnjacki]Mit deiner VDJ 7 LE sollte aber noch ein Rabatt drin sein,
zumindestens ist es bei mir so wenn ich die Serial der VDJ 7 LE VMS2 eingebe./quote]

Nein das geht nicht mehr

Die Controller Version ist dan ein VDJ 8 LE , nein danke es da nicht mehr für Professionellen einsatz (Allows professional use)

ist nicht direkt mit ner le zu vergleichen. es ist eine pro version die einfach nur mit deinem kontroller geht und mit keinem anderen.

Braenzu

Ich spreche aber vom VDJ 7 LE VMS2 als Upgrade auf die VDJ 8 Pro Infinity ,und nicht von der VDJ 8 Controller Edition

siehe hier,gebe da mal deine Serial ein:

da steht bei mir dann 159,-$,was dann wohl dem Preis in Euro entspricht.

mfg,Dirk

dann nutzt dies bitte noch so lange ihr könnt um das upgrade so günstig wie möglich zu erhalten! wie es schon da steht ist dieses angebot zeitlich begrenzt!

Braenzu

Dieses Möglichkeit gab es gestern (so) definitiv nicht...
Habe es jetzt nachgeholt und bin um einige Euro ärmer abr ich bin überzeug es lohnt sich.....

danke nochmals an RobRoy

87%