Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MC3000 (Stammtisch) - Page: 9

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Da steht nur drin dass solange du dich nicht von VDJ abmeldest du auch nicht online sein musst um deine Lizenz zu erneuern.

also theoretisch kannst du dich einmal anmelden dann das internet kappen und du wirst nie mehr aufgefordert dich einzuloggen.
 

Posted Wed 14 Oct 15 @ 6:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
PachN hat es auf den Punkt gebracht.
Im Prinzip ist es ganz einfach ( gilt übringends für jede Lizenz ausser Pro Subscriber )
Hast du die V8 nur auf einem Rechner installiert und loggst dich nicht manuell aus, so bleibt deine Lizenz IMMER aktiv ( mit oder ohne Internet)
wenn du im Wechsel arbeitest musst dich immer wieder kurz anmelden, aber nur wenn der andere Rechner mit V8 online war.
 

Posted Wed 14 Oct 15 @ 6:45 pm
Ich danke euch! :-) jetzt muss ich nur noch an das eingemachte gehen und mich mit dem Controller vertraut machen!
 

Posted Wed 14 Oct 15 @ 6:58 pm
Peter Kern wrote :
Ich danke euch! :-) jetzt muss ich nur noch an das eingemachte gehen und mich mit dem Controller vertraut machen!


Zitat Heiko Jakovski

jakovski wrote :
Also da gibt es zwei Sachen die Du falsch machen kannst:

Beim Anmelden unten links in ein Haken - wenn Du den setzt wird VDJ zwar aktiviert aber beim nächsten Start der Software musst Du erneut aktivieren. Der Haken sollte normaler Weise ausgeschaltet sein.

Wenn Du im CONFIG / LIZENZEN auf LOGOUT klickst löschst Du sozusagen die Aktivierung auf dem Computer - solltest Du also auch nicht machen.

Wenn das dann trotzdem noch passiert hast Du zwischendurch einen anderen Computer mit Deiner Lizenz verwendet udn Dich nicht beim Start der Software neu angemeldet / den Rechner aktiviert.

Gruß, Heiko



Gruss Mike

 

Posted Wed 14 Oct 15 @ 7:03 pm
Top Danke Mike
 

Posted Fri 16 Oct 15 @ 10:16 am
hallo. Ich habe mir den Skin v8butbyfruit heruntergeladen. weil ich bisjetzt nur den einzigen gefunden habe wo man 2 bildschirme verwenden kann.

mir gefällt der Skin sehr gut. habe allerdings ein Problem. ich habe den DJ controller Denon MC 3000 und einen external Bildschirm für das Mixen. wenn ich die anzeige auf 4 Decks Swap eingestellt habe. Also alle vier decks auf einen Bildschirm. funktionieren alle 4 liederdecks auch auf meinen controller. Deck A, B, C, D. Ist deck C am controller aktiviert, wird auch das Lied auf Deck C geladen usw. stelle ich die Anzeige um auf 4 Decks w/ext browser . sodass der Mixer bildschirm am zweiten Bildschirm ist und am Laptop der Browser bildschirm. da funktionieren die decks C und D dann nicht mehr. Wenn ich am controller Deck C aktiviert habe, ladet es den Track automatisch an den Deck A. Dasselbe ist auch von den Deck D, da wird der Song automatisch an Deck B geladen. Woran liegt das? was muss ich gegebenfalls einstellen in der mapping??
 

Posted Wed 20 Jul 16 @ 8:47 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Fri 22 Jul 16 @ 10:43 am
Mahlzeit zusammen

ich habe seid kurzen das Problem das mein Crossfader nicht immer reagiert, dann muss ich immer erst die Console nochmal aus und wieder einschalten !!

Kennt einer das Problem ?

Ist nur auf einer Party immer sehr doof wenn mal 5sek die musik aus ist.
 

Posted Fri 22 Jul 16 @ 10:58 am
Ja, hab ich auch manchmal.
Aber wenn er funktioniert, dann geht er auch den ganzen Abend.
Man erkennt das daran, dass mind. eins der LED's bei der CF-Mode leuchtet. Dann geht er.
Sollte man, bevor man mit dem Gig startet, unbedingt kontrollieren und ggfls. den Controller bei geöffneten (!) VDJ aus- und wieder einschaltet. Bei mir funktionierts dann immer.

An was das liegt, kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Da ich die Gain-Regler aufgrund der guten VDJ-Automatik nicht brauche, habe ich mir dennoch zur Sicherheit den linken als Audio-CF und den rechten als Video-CF gemappt :-)
Funktioniert tadellos, falls ich am Anfang mal vergesse zu kontrollieren und der CF nicht funktioniert.
 

Posted Tue 26 Jul 16 @ 9:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)