Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Denon MC3000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Beim Versuch für den MC 3000 ein definitions- und ein Mapping-file zu erstellen bin ich mit der Zuweisung der Tasten gut klargekommen. Leider ist es mir nicht gelungen die LED's anzusprechen. Kann mir jemand mal 1-2 Beispiele für das ansteuern der LED's schreiben. Sowohl im Definition als auch im Mapping-file. Da kann ich mir dann hoffentlich abgucken wie die Syntax aussehen muss. Ich hab auch versucht per miditrace die LED's zum leuchten zu bringen. Leider ohne Erfolg. Wie muß so eine Zeichenkette aussehen.

Danke

Posted Sun 14 Jul 13 @ 12:05 pm
Mit welcher Version von VDJ arbeitest du? Zu sehen unter Config/ Info.

Wenn du deine VDJ Version registrierst unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses, so kannst du fix und fertig das Mapping downloaden.

http://de.virtualdj.com/addons/15021/Denon_MC3000_DJ_Controller.html

http://de.virtualdj.com/addons/14796/Denon_MC3000.html

Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist und Kontroller bezogene Mapping Befehlen für Registrierte User mit entsprechender Lizenz vorbehalten sind.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

Ich bin momentan dabei die Möglichkeiten der Software zu erkunden. Ich kann mich zwischen Traktor und Virtual noch nicht so richtig entscheiden. Daher teste ich derzeit mit 7.4 free. Ich will aber eben bevor ich Geld ausgebe alle möglichkeiten mal selbst ausgetestet haben. Es geht mir auch nicht darum, ein komplettes Mapping für den MC3000 zu erstellen. Ich will eben nur wissen was ich tun muss um die LED`s anzusteuern. Der Controller funktioniert mit der Freeversion für 10 Minuten, aber ich will eben selbst mal ne LED definieren und wissen wie es funktioniert.

das wird dir keiner sagen, aber wir können garantieren das es geht!

Braenzu

Mal eine doofe Frage aber Version 7.4 Home Free ???? Da ist der Controller doch meines Wissens mit drinn. Da musst Du gar nichts bauen - einfach anschließen und verwenden.

Gruß, Heiko

Und wenn du in unser Wiki schaust, dann kannst du dir deine Frage auch selbst beantworten ;)

Nabend zusammen

ich arbeite seid kurzen mit dem MC3000 und bin noch auf der suche nach einen schönen 2 Deck Skin der dazu passt, leider finde ich nix :-( alles immer nur für das mc6000. Hat einer der mit dem 3000 arbeitet einen schönen Skin für mich ?? oder kann mir einen 4 Deck Skin (http://de.virtualdj.com/addons/12563/Denon_MC-6000.html) auf 2 Deck umschreiben ???

währe echt cool Danke schonmal

Habe nur ein altes Bild von dem Skin gefunden den ich meinte bin schon ganz verzweifelt am suchen aber finde ihn nicht in meiner Sammlung da ich so viele alte und neue Skins dabei habe.er war damals installiert in meiner VDJ Pro Basic 7.0.5,eventuell habe ich ihn auch dierekt mit gelöscht da ich immer alles lösche bevor ich eine neue VDJ version installiere.

Falls ich ihn wiederfinde gebe ich dir Bescheid

mfg,Dirk

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, der Skin von dir vlnjacki ist genau den, den ich suche. Währe echt cool wenn du den noch finden würdest.

Habe gerade auch nochmal gesucht habe ihn aber immer noch nicht gefunden,ich gebe aber nicht so schnell auf damit,
wenn ich nur wüsste wo ich ihn überhaupt her hatte,das weiss ich leider auch nicht mehr. :(

Naja wie gesagt wenn ich ihn wiederfinde gebe ich dir Bescheid

mfg,Dirk

der stammt doch von djdad ?

Braenzu

war doch der mc 6000 skin als 2 deck variante?

Braenzu

Habe die MC 6000 Skins auch schon alle durchgeschaut die ich besitzt aber da war er auch nicht dabei,meine er hiess Denon MC 3000 Skin,auf meiner Suche bin ich noch auf das hier gestossen im Forum,dort ist ein Skin von josealv abgebildet:

http://fr.virtualdj.com/forums/170198/German_Forum/Denon_MC_3000_Skin_und_So.html

aber da gibt es diesen Skin auch nicht,und in der Download Datenbank für Skins hier finde ich ihn leider auch nicht.

Na wie gesagt ich suche ihn weiter.

mfg,Dirk

fragt djdad, der kommt zu 99% von ihm

Braenzu

(Old topics and forums are automatically closed)