Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DJM 700 - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

.......... VMS 4 beinhaltet die VDJ Pro 6.1 LE Version. Bitte informiere dich doch auch mal bei google etc.
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:05 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da liegt sogar eine virtual dj version bei ;o)


Braenzu
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:05 pm
Djing95Home userMember since 2010
Habs gerade gesehen.
Und was ist jetzt wegen dem Preis ? Hat die HP "störungen" oder ist es jetzt 325 Euro ??
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt ein angebot für 325.-- rechne aber immer mit dem normalen preis, da z.t noch der zoll bearbeitungs gebühren drauf haut. dann bist du auf der sicheren seite

Braenzu
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:10 pm
Djing95Home userMember since 2010
Also anstatt 420.- einrechnen, 550.- ?

Ja darf doch nicht sein ? wenn ich jetzt z.B. im vorraus zahle, d.h. ca. 350 euro, danach können die mir ja nur die Zollkosten draufrechnen, mehr nicht ? und die sind nicht höher als 20-30 euro.

P.S. warum hat man eig. keine MWST wenn man oben das Land CH auswählt ?
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:13 pm
das angebot scheint wohl gerade eben zuende gegangen sein. Ich habs noch für 325€ gesehen und nach dem Klick auf "in den Warenkorb" kostete es 399€... Schade schade :(
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:21 pm
Ja ja, das Leben ist hart <bg> Conrad hat aber noch was im Vorrat von diesen Dingern.
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt sie für schweizer sogar noch günstiger (immer noch)

http://www.musicstore.de/de_DE/CHF/_SET_-American-Audio-VMS4-inkl.-Kopfhoerer/art-DJE404

da kostet sie ca € 320.--

zur mwst.

du musst die mwst in deutschland nicht bezahlen da das gerät auser landes geliefert wird. deutschland hat z.z 19% mwst diese können wir uns sparen wenn wir das gerät in die schweiz liefern lassen. jedoch beim grenz übertritt wird die schweizer mwst von 7.6% fällig und um diese zu berechnen nehemen die zöllner einen durchschnitts vp an und knallen noch eine bearbeitungsgebür drauf.

du bezahlst bei musicstore nur das gerät per kk oder paypal, der rest kommt dann vom schweizer zoll per nachnahme

Braenzu
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 2:43 pm
Djing95Home userMember since 2010
Ahh ok danke Braenzu !

Jetzt steh ich natürlich vor der Frage : lieber noch ca. 2 Monate mehr warten,(also in 3 monaten) dafür Denon DN MC 6000 kaufen, oder doch jetzt schon (in einem monat) den vms4 kaufen ?
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 5:08 am
alleine aufs Klo gehen kannste aber schon oder ???? die einen bevorzugen den denon , die anderen eben die vms4 .... les dir die denon und vms 4 topics durch und entscheide selbst !!!! kann doch nicht so schwer sein
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 7:27 am
Djing95Home userMember since 2010
Also werde mir den VMS4 holen. @Braenzu : Lohnt sich die Bestellung aus Deutschland (Musicstore) ? Oder soll ichs gleich bei Conrad für 650.- bestellen ? Kommt doch ca. aufs gleiche mit dem Zoll usw ?
 

Posted Tue 25 Jan 11 @ 11:58 am


(Old topics and forums are automatically closed)