Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Upgrade

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo erst einmal,

Ich habe eine Frage zum Upgrade zu Virtual DJ Pro.
Wie ich sehe kostet ein Upgrade nur knappe 40€.

Die Originale Version ohne Upgrade kostet ca 300$.

Kann ich mir jetzt einfach für 15€ eine Virtual DJ 5 Home Edition kaufen, und dann für 40€ upgraden und habe dann am ende genau das was mich normal 300$ kosten würde?
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 7:40 am
Hallo erst einmal,

Ich habe eine Frage zum Upgrade zu Virtual DJ Pro.
Wie ich sehe kostet ein Upgrade nur knappe 40€.

Die Originale Version ohne Upgrade kostet ca 300$.

Kann ich mir jetzt einfach für 15€ eine Virtual DJ 5 Home Edition kaufen, und dann für 40€ upgraden und habe dann am ende genau das was mich normal 300$ kosten würde?


Wo hast du das denn gelesen?
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 7:43 am
Auf der Kaufseite, mein Englisch ist jetzt nicht das beste.

Upgrade to VirtualDJ Pro, prices starting at $49 (38.99 €) *
If you own another product sold by Atomix Productions or one of its partners, you can upgrade to VirtualDJ Pro at a discounted price;
(for example, products that qualify for upgrade pricing include VirtualDJ Basic, VirutalDJ HomeEdition 5, VirtualDJ Limited Edition (LE), Numark Cue or VirtualVinyl, etc...)
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 7:47 am
nein die 40 $ gelten für den Wechsel von Numark CUE auf VDJ Pro soweit ich das recht in Erinnerung hab.

Bei der Home bekommste auf die 300 $ Knappe 20 $ Rabatt - also lohnt sichs nich wirklich ;)
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 7:53 am
Verstehe dann aber nicht warum da dann die anderen Produkte ebenfalls aufgelistet sind.
*verwirrt bin*
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 8:07 am
starting at

das ist wie wenn du ein handy kaufst wo in der Werbung geschrieben steht ab 1 nem euro .
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 8:20 am
Bei vielen Controllern liegt eine kostenlose VirtualDJ LE Version dabei, je nachdem welcher Controller und welche LE Version du kaufst, verringert sich das upgrade auf PRO bis zu 45$ die man dazuzahlen muss.
Die Home ist seid ein paar Wochen kostenlos und dient zum testen oder für zu Hause... sobald du einen controller ansteuern willst, brauchst du die passende VDJ Version. Mit der PRO Version kann man dann alles bedienen inklusive Timecode und jeden Controller der auf dem Markt ist.
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 8:42 am
deen666PRO InfinityMember since 2010
moinsen

da ich hier neu bin und erhrlich gesagt die seite leicht unübersichtlich finde habe ich mal folgende fragen.

ich habe eben meine neu bekommene hercules rmx + virtualdj 5 installiert. nu tritt folgendes problem auf, es hakt oder besser gesagt ich hab so nen leichtes knacken beim abspielen. in den boxen sowie in den kopfhöhrern, demnach kann ich ausschliessen das es an irgendwelchen kabeln liegt.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

die nächste frage ist, wie bzw. wo kann ich von version 5 auf die nächst bessere stufe ubgraden?
bin ehrlich gesagt etwas verwundert wie billig die 5 wirkt. ich habe auf meim anderen rechner die 7 als testversion laufen und finde diese um einiges besser zu händeln.

mfg dennis
 

Posted Mon 27 Dec 10 @ 10:14 am
du müsstest um die 7er benutzen zu können auf VDJ FULL PRO upgraden, da sonst keine andere Version MIDI Unterstützt außer deiner beiliegenden 5er LE!

wenn der Ton nicht okay ist im Hercules Control Panel den Bufer bzw. Latenz höher stellen z.b. auf 512 oder 1024 Samples bziw. 6-10 ms.
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 1:50 am
Und, wenn es Win7 64 bit ist: Unbedingt per rechtsklick "behandeln von Kompatibilitätsproblemen" durchlaufen lassen! Hat nicht nur bei mir sporadisches "Songhängen" behoben!
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 2:14 am
Hallo Zusammen!
Ich beabsichtige mir die 4-MX Console zu kaufen. Dieser liegt ja VIRTUAL DJ 7 LE bei. Für meine Kaufentscheidung würde es mich im Vorfeld interresieren was dann das Upgrade auf die Full Version kostet.
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 4:54 am
Das könnte Dir nur jemand beantworten, der auch die MX hat und bereits das Upgrade durchgeführt hat. Mir ist da hier keiner bekannt. Den genauen Preis (Dollarkursabhängig^^) siehst Du tats. erst, wenn Du die Seriennummer der LE eingibst und zum Upgrade verwendest.
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 7:47 pm


(Old topics and forums are automatically closed)