Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Effect TexZK's High Quality Flanger lässt sich nicht öffnen kann nicht abgespielt werden - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ich habe mir den Effect TexZK's High Quality Flanger heruntergeladen,
und wollte ihn gleich ausprobieren, wenn ich ihn versuche anzuklicken kommt keine reaktion
und dadurch kann ich ihn auch nicht abspielen.
Ich denke daher mal das der Download Fehler enthält!.
Würde mich freuen wenn dies behoben wird!
Mit freundlichen grüßen Uwe
 

Posted Sat 13 Nov 10 @ 9:35 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Eigentlich kein Problem.

> Download
> Mit Doppelklick installieren
> VDJ starten und dann im Skin auswählen und aktivieren
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 3:20 am
Genau das habe ich gemacht!
Dennoch lässt er sich im VDJ nicht öffnen/Abspielen!
Hatte ihn an meinem vorigen PC den ich leider wechseln
musste und dort hat er ohne Probleme funktioniert!
den hatte ich dort allerdings auch schon seit über einem
halben Jahr!
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 5:06 am
Vielleicht ist das Problem bei fehlenden Microsoft VC++ 2008 Runtime Libraries oder Microsoft VC++ 2006 Runtime Libraries auf deinem PC.

Kontrolliere auch ob du DirectX 9c Runtime hast.

Diese findest du auf der Website von Microsoft, dann gehen die Effekte.


Gruss Mike
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 8:38 am
Vielleicht ist das Problem bei fehlenden Microsoft VC++ 2008 Runtime Libraries oder Microsoft VC++ 2006 Runtime Libraries auf deinem PC.

Kontrolliere auch ob du DirectX 9c Runtime hast.

Diese findest du auf der Website von Microsoft, dann gehen die Effekte.




Das komische dran ist ja das alle Effecte bis auf diesen einband frei funktionieren!
ich habe den Effect zwar bei Virtual DJ in der Effect Leiste drinnen stehen
aber anklicken kann ich ihn nicht, so als ob es ihn nicht gebe in der Leiste
alle anderen kann ich ohne Probleme anklicken und abspielen!
Und das liegt normaler weiße da dran das der Effect nicht richtig upgeloadet
wurde!
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 9:04 am
Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft mit Win7 Pro und das gab es einige Effekte bei mir die nicht liefen weil ich die VC++ 2006 Runtime Libraries nicht drauf hatte. Auch kann es vorkommen das einige Sache die in der DirectX 9c Runtime sind nicht in der DirectX 10/11 sind.

Downloade den Effekt nochmals und installiere ihn neu, wenns geht dann Lags an deinem Download, ansonst alle Runtimes nochmals installieren.


Gruss Mike

Edit hab mich geirrt es ist die 2005

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=32bc1bee-a3f9-4c13-9c99-220b62a191ee&displaylang=en

2008
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=a5c84275-3b97-4ab7-a40d-3802b2af5fc2&displaylang=en

DirectX9.0c
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=en

 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 11:02 am
Ich habe mir jetzt alle drei Runtimes heruntergeladen und darauf hin auch noch mal den Effect neu geladen ich kann es aber nach wie vor nicht anklicken!
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 3:21 pm
Wie öffnest du den Effekt ?

Ich habe mir den Effekt downgeloadet und installiert mit doppelclick auf die .exe Datei. Danach kam die Message das dieser erfolgreich installiert wurde.

Der Effekt wird automatisch unter C:\..................\Documents\VirtualDJ\Plugins\SoundEffect\FlangerHQ.dll kopiert.

Dann startest du VirtualDJ und gehst auf EFFECTS dort unter SOUND EFFECTS kannst den FlangerHQ markieren und auf Deck 1 / Deck 2 aktivieren und einstellen.

Wenn das nicht geht bei dir, so hast ein anderes Problem.

Gruss Mike
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 6:33 pm
Ja es ist ein anderes Problem bei mir! Hinter jedem Effect unter Sound Effects ist doch eine gewisse Grafik abgebildet zum Beispiel bei
Backspin NAME: Backspin
AUTHOR: Atomix Productions
DESCRIPTION: Backspin the record like on a turntable

Dies kommt bei FlangerHQ nicht bei dem gibt es keine hintere Grafik dort kommt nur ein leeres Feld!
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 4:49 am
Ich habe festgestellt das wenn ich den Effect Downloade ich nicht sowas bekommen was in der Datei abgebildet ist!
Hoffe damit kann jemand was anfangen!
Gruß Uwe
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 2:19 pm
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 2:28 pm
Doppelclicke mal auf die Datei FlangerHQ.exe bei geschlossenem VirtualDJ. Dies bewirkt das die darin enthaltenen Dateien automatisch in den VitualDJ Ordner installiert wird.

unter C:\..................\Documents\VirtualDJ\Plugins\SoundEffect\

solltest du danach die Datei FlangerHQ.dll sehen, wenn nicht so suche auf deiner C:/ nach dieser Datei um zu sehen wohin diese installiert wurde.

Berichte dann wo du die FlangerHQ.dll Datei finden konntest.

Welches Betriebssystem hast du ?


Gruss Mike
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 3:05 pm
Die FlangerHQ.dll habe ich ja ich bekomme die FlangerHQ.exe nicht!
Ich habe Windows XP Professional!
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 3:20 pm
FlangerHQ.exe ist die Datei die du gedownloaded hast meisten abgespeichert unter Downloads, dann doppelclickst auf dieser welche dann automatisch den FlangerHG in dem VirtualDJ Ordner unter Plugins/SoundEffect kopiert.

Machs nicht komplizierter, wenns einfacher geht.

Gruss Mike
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 3:31 pm
Okay habe gemerkt das der exe file nur wo anders lag aber das hat mein Problem leider nicht behoben klappt nach wie vor nicht!
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 3:50 pm
Okay die .exe Datei hat sowieso nichts unter VirtualDJ/Plugins/SoundEffect zu suchen dort sind .dll und .ini Dateien.

Das Problem liegt eindeutig an deinem Rechner oder an dir und nicht an dem FlangerHQ aus dem Plugins Download von der Website.

Ansonst siehe das 2. Posting von Haui70


Ich gebs auf, viel Glück

Gruss Mike
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 8:55 pm
Das Problem liegt eindeutig an deinem Rechner oder an dir und nicht an dem FlangerHQ aus dem Plugins Download von der Website.

Wenn man schon alles mögliche umgestellt hat kann man auch nichts mehr machen ich sage nur das es bei meinem Vorigen PC funktioniert hat und der auch keine sonder Downloads hatte!


Ansonst siehe das 2. Posting von Haui70

Das hab ich schon gefühlte 1000 X gemacht!


Ich gebs auf, viel Glück

Danke aber was nicht geht geht nicht!
 

Posted Tue 16 Nov 10 @ 7:03 am
du hast die exe ausgeführt ?

ggf. Rechtsklick als Administrator ausführen

ggf. Anti-Viren Proggi sowie sonstigen Programme die eine Installation blockieren könnten deaktivieren - Dann MUSS das funktionieren!

du hast den Standard VDJ Pfad nicht geändert ? (C:Dokumente ../Users/Nutzername/Eigene Datein/Virtual DJ)
 

Posted Tue 16 Nov 10 @ 7:45 am
Das ist das einzige was ich noch nicht gemacht habe ansonsten alles gemacht!

ggf. Anti-Viren Proggi sowie sonstigen Programme die eine Installation blockieren könnten deaktivieren - Dann MUSS das funktionieren!
 

Posted Tue 16 Nov 10 @ 9:19 am
Das Hilft aber auch nicht so langsam geb ich es auch auf!
Auch wenn es sehr schade ist weil dies mal mein Lieblings Effect war!
 

Posted Tue 16 Nov 10 @ 9:23 am
87%