Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mitgliedschaft bei Atomix / Virtual DJ / Grooveshark

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo allerseits,

ich habe gerade die Möglichkeit gelesen, die Virtual DJ Mitgliedschaft zu nutzen. Es steht da, man kann sich dafür bei Grooveshark unbegrenzt Lieder downloaden. Habe ich das so richtig verstanden? Wenn man die Lieder herunter lädt, ist das dann wohl legal oder? Wie werden die als legal gekennzeichnet?

Viele Grüße

Stefan Franz
 

Posted Fri 12 Nov 10 @ 7:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du kannst sie nicht direkt "runterladen".
Aber du kannst sie von deren Seiten streamen.
Dazu ist es ja nötig, dass sich das Lied in den Cache schreibt, bzw. temporär anlegt.
Hast du einmal ein Lied komplett gestreamt/ cachen lassen, so hast du die Möglichkeit dieses Lied
die nächsten (ich glaube) 30 Tage auch offline spielen zu können.
Danach musst du es erneut "laden".

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, nutz den Service ja (noch) nicht.
 

Posted Fri 12 Nov 10 @ 7:14 am
 

Posted Fri 12 Nov 10 @ 8:15 am
PachN wrote :
Danach musst du es erneut "laden".


...nicht ganz. Du kannst die Lieder entweder direkt auf ein Deck ziehen oder auch speichern. Nach 30 Tagen musst Du den Ordner, wo die gespeicherten Tracks sind, aktualisieren. Dies dauert nur ein paar Sekunden, auch wenn Du schon z.B. 100 oder mehr Tracks gespeichert hast.
;-)
 

Posted Sat 13 Nov 10 @ 2:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und wenn du die cache berechtigung nicht machst, wird sie automatisch erneuert wenn du ein track spielst (sofern du i-net hast)

Braenzu
 

Posted Sat 13 Nov 10 @ 6:48 am
und das schöne ist du merkst keinen unterschied zu einem mp3
die vdjcache Datei wird ganz normal in deine DB mit eingebunden und bei suchen gefunden.
Zusätzlich wird bei Internetverbindung online gesucht.
Die Auswahl dort ist gut, hat sich meiner Meinung nach verbessert. (vor 3Monaten wars eher lala)
Die Qualität der Titel dort ist gut.
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 3:58 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Denke aber bitte daran das Deine Home Version 4 das noch nicht kann. Du müsstest dann die akt. Version 7 Home Free nutzen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 4:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)