Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hallo leute brauche Hilfe!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ich habe die die DJ console rmx von hercules gekauft mit einer VirtualDJ LE version und einer MPA anlage
das ganze hat jetzt ein bisschen länger als ein jahr einwandfrei funktioniert aber vor 3-4 tagen hat mir windows angezeigt dass das control panel für virtualDJnicht mehr funktioniert und hat das programm geschlossen. seitdem habe ich folgendes problem obwohl ich das control panel problemlos öffnen und nutzen kann:
ich habe einen track z.B. auf deck A:
die lautstärke lässt sich nicht mehr über die schieberegler anpassen nur mehr über die lautstärke des laptops und das übrigens seit heute auch nicht mehr, jetzt nur mehr über die lautstärke der ausgänge 3-4 im Control Panel
Außerdem wird der track auf deck A komplett stumm wenn ich einen track auf deck B lade obwohl ich den cross-fader komplett auf deck A eingestellt habe, dann kann ich nur mehr tracks auf deck B abspielen...

Was soll ich tun?
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 10:03 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du hast die Audioausgänge ( Master / Kopfhörer) vertauscht !

Wegen dem Panel , deinstallieren und wieder neu installieren. Evtl. hast Du irgendwas am/in Windoof verändert oder was anderes installiert/deinstalliert , was sich nun negativ auswirkt.
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 10:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)