Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: bekomme M-Audio Connective nicht installiert? wer hat die karte oder weiss rat? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ist ein ganz kurzes. also sobald ich nen 2ten track reinlade egal ob ich die console verwende oder ich per maus steuere. der toin geht einfach weg.

dieses phänomen hatte ich auch 1x als ich über onboard soundkarte mit den eks gestreamt hatte. allerdings glaube ich nicht das es an den controllern liegt. ich mache die jetzt mal von usb ab und mache mal maus / tasta.
 

Posted Fri 17 Sep 10 @ 1:53 am
ich weiss nicht ob es weg ist aber werde es nun austesten. habe meine consolen am aktiv hub und die conectiv nun mit ganz kurzem kabel direkt hinten am desktop pc. scheinbar ist nun tonm da. aber hab was anderes.



und in vielen skins ist die time/remain/elapsed weg und bpm usw? woran liegt das nun?

edith werde vdj einmal frisch installieren. und mir die skins reinmachen die ich wirklich benötige.

werde gleich mal ne stunde durchtesten obs nun wieder geht :) melde mich dann nochmal
 

Posted Fri 17 Sep 10 @ 2:22 am
der treiber scheint nun zu löppen werden nix verändern. hab nun spaßighalber die torq vinyl drauf gehauen und versucht timecode einzupegeln.

wähle ich torq, hab ichn total komisches signal und es läuft viel zu langsam und der pitch reagiert nicht.

nehme ich mixvibes habe ich besseres signal aber der pitch bleibt obwohl am turnie 0% bei -8% :)

ekomme nächste woche meine serato lack standart vinyls. soll ich bis dahoin warten oder mich ärgern und rumfummeln :)
 

Posted Fri 17 Sep 10 @ 7:32 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Meines Wissens hat Torq seit nicht allzu langer Zeit ein neues Timecode Signal bekommen. Ein Bekannter nutzt das und musste sich jetzt zwei neue CDs / Vinyls kaufen.

Denke mal die werden einfach nicht unterstützt.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 17 Sep 10 @ 7:54 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Torq und Traktor TCVs funzen nicht zu 100% ! Wenn damit am Wochenende auflegen willst, brauchste starke Nerven :o)
Am besten und zuverlässigsten laufen immernoch die VV und SL TCVs !
 

Posted Fri 17 Sep 10 @ 7:55 am
wie gesagt meine serato vinyls kommen ja im laufe der nächsten woche. muss nur mein turnie endlich aus rep kommen :( wenn ich pech hab hat der tonarm einen weg :( numark tt2 pro :( wiue teuer wird sowas wohl? oder beide turnies inkl systeme (ortofon dj s blau) zurück und dafür günstig die omnitronic dd 5250 inkl tonar bananas nehmen?
 

Posted Fri 17 Sep 10 @ 8:44 am


(Old topics and forums are automatically closed)