Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ich brauch Hilfe!!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hab windows 7 64 bit installiert nun will das den soundkarten treiber von numark nicht annehmen. Wer kann helfen!!!
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 2:03 am
Die Beta Treiber von der Numark-Homepage versucht (Beta V2)?
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 2:32 am
Ja den habe ich installieren lassen funktioniert aber nicht!
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 9:10 am
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 9:25 am
Das kann man doch per ignorieren oder so wegklicken, oder?
Ansonsten mal komplett deinstallieren, Registry säubern (z.B. mit Wise), Die Datei "INFCACHE.1" finden und löschen, neu botten. neu installieren. Wenn was dig. Signatur kommt: Trotzdem installieren lassen!
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 10:09 am
Das habe ich alles schon probiert!
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 10:27 am
Was sagt der Numark-Support? Ist ja eher ein hardwaretechnisches Problem, weniger eines von VDJ.
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 10:47 am
Also ich habe jetz noch rum probiert. Wenn ich Windows nicht normal starte sondern ohne treiber signatur funktioniert es. Hast du eine idee wie ich es auch im normalen windows modus hinbekomme?
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 11:11 am
Ich verstehe nicht ganz. Das mit der Signatur ist doch "nur" ein Hinweis, den man ignorieren/wegklicken/unbeachtet sein lassen kann?!? Dann sollte auch im Nicht-abgesicherten-Modus, also Windows normal, alles gehen?
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 11:15 am
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 12:54 pm


(Old topics and forums are automatically closed)