Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sorry @ All

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin leute, ich möchte mich hier wirklich bei einigen Leuten entschuldigen, da ich wirklich etwas überheblich in der letzten Zeit war und sehr ignorant in bezug auf einiges. Ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken und einige Aussagen und Diskussionen von mir vergessen. Ich weiß auch nicht, aber ich habe hier in letzter Zeit stark angeeckt und ich bedaure das.
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
akzeptiert , danke

Braenzu
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 2:14 pm
Einsicht ist der erste Weg....usw.^^

Denke, hier wird keiner nachtragend sein. Behalt nur eines im Auge: Habe einen eigenen Musikgeschmack, akzeptiere aber andere, besonders die von Gästen für die Du da bist. Den letztlich entscheiden nur die über Deinen Aufstieg oder Niedergang!

Ich bin seit 1999 gewerblich als DJ unterwegs (vorher noch auf Minijob-Basis^^) und ich kann mich an nur extrem wenige Abende erinnern, wo ich bei manchen Musikwünschen nicht innerlich ´nen Brechreiz bekam, diese aber trotzdem (soweit passend!) erfüllte. Und...ich kenne viele die nur "ihre" Musik anboten. Von denen legt inzwischen keiner mehr auf...
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 2:31 pm
Jeder macht Fehler :)

von meiner Seite akzeptiert :)
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 3:29 pm
Wir sind hier nicht nachtragend :-D
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 3:43 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Alles klar.
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 5:05 pm
Kein Problem solange du es einsiehst.
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 5:27 pm
Schließe mich an!

passt schon....

jeder darf gerne seine Meinung haben, auch Du! Nur die Wortwahl macht oft schon viel aus...

Dann machen wir doch mit dem weiter was wir am besten können....MUSIK
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 5:41 pm
Ich sage dazu nur:

Always Happy Djing

P.S. War ja aktiv nie betroffen ;-)
 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 8:33 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Respekt !

Weiß zar nicht um was es geht, aber egal...

Da hat mal einer A... in der Hose und kann Fehler einstehen...und das öffentlich, alle Achtung

 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 10:28 am


(Old topics and forums are automatically closed)