Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 6.0.1 PRO vorhören Problem. - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo zusammen :)
habe mich etliche stunden durch das Internet gesucht, aber nichts gefunden was mir wirklich hilft.
bin auf dem gebiet echt eine laie.
mein problem ist, dass ich nicht vernünftig vorhören kann.
habe auf beiden kanälen (boxen & kopfhörer) immer das selbe signal.
ich wollte mal so in die dj welt hinein schnuppern, hat auch ganz gut geklappt bis jetzt, doch um einen perfekten übergang von 2 liedern hinzubekommen, wäre es von nöten, das deaktivierte deck NUR. über kopfhörer zu hören. also wenn ich jetz auf beiden platten was laufen habe und crossfader is auf dem linken dass dieser sound dann aus den boxen kommt und der eben nicht über den boxen zu hörende sound über die kopfhörer geht. das ist doch der sinn des vorhörens, oder vertue ich mcih da??
ist bestimmt nur eine kleinigkeit die ich da vergesse aber ich bekomm es einfach nicht hin.
habe es so eingestellt:


vorab habe eine IDT high definition audio codec soundkarte. denke sie ist 5.1 fähig bzw 4.1, da ich bei meinem 5.1 soundsystem unterschiedliche signale auf den verschiedenen boxen beim musik hören bzw filme sehen hinbekomme, und 2 ausgänge habe...



Eingänge: none

Ausgänge: headphones master: front output // kopfhörer rear output

Soundkarten: 4.1 card


wie gesagt, bekomme immer nur die selben signale auf beide ausgänge..
muss man irgendwas an der soundkarte einstellen??? bitte um hilfe..

danke mfg.


edit: damit keine verwirrung aufkommt:
habe mir jetzt die 6.1er trial runtergeladen und damit die alte 6.0.1 trial aktualisiert!
 

Posted Wed 04 Aug 10 @ 7:25 am
Woher hast du deine Pro Version?
 

Posted Wed 04 Aug 10 @ 7:29 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hört sich auf den Blick so an als ob Du was falsch angeschlossen hast!