Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 6.0.1 PRO vorhören Problem. - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dann müsste ja jetzt alles richtig sein wenn amp verstärker heisst und die kabel dahin gehen?? und mein sk ausgang in cd... weil jetzt hört es sich wieder gut an :) nur plöt dass der fader und die visualisierungen nicht gehen..
 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 4:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dazu müsstest du ein mischer haben der auch midi fähig ist wie der behringer ddm4000

dazu wäre aber auch ratsam eine legale version von virtual dj zu besitzen damit man das upgrade auf die aktuelle version machen könnte und ggf. den passenden mapper aud dem dl bereich zu downloaden

Braenzu
 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 4:34 am
lass mich raten: den hast du? :D krasses teil.. aber ich mach ja nix professionelles... nur so mal auf partys bisl musik auflegen mit schönen übergänge usw...^^ also nix großes.. gibts da auch was für den kleinen geldbeutel??? habe mal was von sonem hercules teil gehört für unter 100 euro...
taugt das was??? soll auch 2 decks haben.
 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 4:57 am
 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 4:59 am
Höm, räusper. Das mein Video hier auftaucht ist mir jetzt ein bisschen peinlich :-X.
Das Ding kostet um die 200 :D.
 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 5:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gibt es auch, hercules mp3_e2 nennt sich das teil. hat eine eigene abgespeckte virtual dj version beiliegend. mit deiner 6.0.1 wird dieser controller nicht funktionieren da er nicht integriert ist. der benötigte mapper giubt es nur für registrierte pro user als download.

so und nun nach den langen 2 seitigen ausführungen noch der offizielle text



Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Braenzu
 

Posted Mon 09 Aug 10 @ 5:01 am
RaspovHome userMember since 2010
und wie macht man das dann mit der soundkarte?
schließst man da die kopfhörer ein und in den audio-output des lappis die lautsprecher?
 

Posted Thu 09 Sep 10 @ 12:03 pm
genau so!
 

Posted Thu 09 Sep 10 @ 1:24 pm
RaspovHome userMember since 2010
dangööööööööö :D
 

Posted Fri 10 Sep 10 @ 9:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)