Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Benötige Musik Tips bezügl. einer "Lesben Hochzeit"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe demnächst eine Lesben Hochzeit, damit habe ich kein Problem, jeder wie er will. Aber haben nicht Lesben / Schwule eine spez. Musikrichtung oder liege da falsch. Über ernst gemeint Vorschläge oder Playlisten wäre ich euch sehr dankbar.
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ein kumpel von mir machte letztes weekend eine lesben hochzeit, alles ganz normaler sound und das spezielle hatten sie ihm auf einem stick mitgebracht. setzt dich mit ihnen zusammen und frage sie nach ihren musik wünschen, damit liegst du nie falsch.

ist immer besser als einfach etwas spielen von dem man nicht weiss ob es passt

Braenzu
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:27 am
Hallo

Mach Dir da keine Gedanken. Lesben und Homosexuelle hören das gleiche Zeugs wie alle anderen.
Da gibt's keinen Unterschied. Das alle Gloria Gaynor und Village People hören ist ein Gerücht :-)
Spiel ganz normal Deine Charts und die Klassiker der letzten 20 Jahre und schau wie sich der Abend entwickelt :-)
Man kommt ja so oder so auf Dich zurück und äußert Wünsche ;-)
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:30 am
Kann da nur den Kollegen zustimmen...

einfach mal Fragen wo die denn hingehen, was läuft da normal für ein Sound..

normal ist es aber auch so das die Wahl auf dich gefallen ist weil du nen bestimmten Sound spielst...

aber definitv würd ich eine klärendes Gespräch vorziehen vor allem zu den Rahmenbedingen.

z.b. Wollen die ne Walzer
haben sie einen bestimmten Song...
Frage auch mal die Trauzeugen wenn möglich (aber ohne beisein des Paares) ob irgend welche Aktionen geplant sind.


Dann bist Du auf der sicheren Seite... alles in allem freue ich mich hinterher aber schon auf die Playlist des Abends..
damit wir vll. einen kleinen Anhaltspunkt fürs nächste mal haben ;-)
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:37 am
Hallo miteinander,

ich freue mich über soviele schnelle Antworten und ich werde nach diesem Termin berichten und meine Playliste euch zeigen.

kollegalen Gruß DJ Wally aus Berlin
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 5:56 am
djwally69 wrote :
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe demnächst eine Lesben Hochzeit, damit habe ich kein Problem, jeder wie er will. Aber haben nicht Lesben / Schwule eine spez. Musikrichtung oder liege ich da falsch. Über ernst gemeinte Vorschläge oder Playlisten, wäre ich euch sehr dankbar.


 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 5:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schau doch nicht so böse, wir haben dir doch nichts getan? *ggg*

Braenzu

 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 6:00 am
Ich schau doch nicht böse, war nur ein anstrengender Gig. Abi - Ball mit 500 kreischenden Heranwachsenden.
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 6:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht doch ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 6:07 am
:D ich würde sagen Konzentriert bei der Arbeit :)
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 6:11 am
So hab ich ausgesehen nach 4 Stunden Techno und Electro-House hintereinander,als ich meinem Schulfreund einen
Gefallen getan habe und den 18. Geburtstag seines Sohnes "befeuert" habe, niiieeeeee wieder !!!!!!
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 6:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)