Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Alle Anzeigen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Einstellung "Alle Anzeigen" für Ordner meiner wahl fest eizustellen??

z.B. Fetenhits/(Classics)/CD1/CD2: Ab in Klammern sollen alle Angezeigt werden. Da meine Sammlung so aufgebaut ist währe es sehr nervig wenn das nicht geht.

mfg Jörg
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 6:37 am
bei welcher Version von VDJ ? in Virtual DJ überhaupt oder unter Windoof ?
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 6:45 am
Welche VDJ Version nutzt du?

Normalerweise geht das ohne Probleme mit einem Rechtsklick auf den Ordner "Classics" und dann "Alle anzeigen"
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 6:46 am
[Offtopic]

Cooler Name XD

[back 2 topic]
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 7:19 am
Zum Namen: ja da war es wohl etwas spät ;-), aber ich würde es gerne richtig stellen, aber wie?

Zur Version bin am testen der Demo Version unter Windows 7 32bit Home
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 7:34 am
... das mit dem rechtsklick funktioniert auch wird aber nicht beibehalten wenn der Ordner erneut angeklickt wird!!
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 7:36 am
richtig das wird auch nicht dauerhaft behalten.

das einzigste was es für möglichkeiten gibt ist einen filter folder anzulegen... mehr infos zu filter folders findest du im wiki:

http://www.virtualdj.com/wiki/German.html
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 7:37 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Die Funktion 'Alle anzeigen' würde ich NICHT verwenden da hier beim anklicken des Ordners die Platte aktiv gescannt wird.
Besser ist es den Ordner zur DB hinzuzufügen und dann einen Filter Folder anzulegen der Dir alle Songs anzeigt die mit z.B. C:\mp3\ordner anfangen. Hier wird dann die Datenbank verwendet und eben nicht auf der Platte live gesucht.

Das direkte anzeigen kann bei schwächeren Systemen zu Hängern oder Soundfehlern führen !!

Deinen Benutzernamen kannst Du leider nicht ändern !!! D.h. wenn Du dann eine Version kaufen solltest würde ich Dir empfehlen vorher einen User anzulegen bei dem Dir der Benutzername gefällt.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 15 Jul 10 @ 3:53 pm
Erstmal Danke für eure schnelle und kompetente Hilfe!!

Die Filter Ordner Sind wirklich ne tolle Sache, aber zum erstellen einer Ordnerstruktur wohl nicht gut geeignet, oder??

Ausserdem ist der Aufwand j abartig. Wie arbeitet ihr denn mit dieser Datenbank??

grüße Jörg
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 4:04 am
Also ich hab Filter Folder nach Genre und BPM sortiert..

und sonst ka such ich auch ab und an mal über die ganz normale ordner struktur ^^
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 4:11 am
Was vieleicht besser erklärt warum ich hier Hilfe brauche ist das ich querbeet party Mucke auflege und kaum übergänge mit Hilfe von BPM mache, bis jetz, das kann sich ja durch vdj ja noch ändern.
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 6:04 am
Ich persönlich sortiere das schon in einem extra Ordner nach Genre. Sprich du kopierst dir per Windows Media Player oder CDex die Lieder deiner CD in deine Medienbibliothek,und steckst sie danach in die jeweiligen Ordner. Meinetwegen 80er,90er,House usw.
Dann wenn du deine ( glaub Pro Trial Version war die Rede) benutzt, kannst du auf der Linken Seite wie von Bluntfusion beschrieben dir FilterFolder anlegen ( z.B. Genre, Bpm usw usw usw.). Kostet zwar bissl Zeit , ist aber ne riesen Hilfe wenn du auflegst!!! Wenn du irgendwas in Sachen FilterFolder oder sonstiges genauer Wissen willst schreib mich an, oder frage einfach nochmal hier im Forum nach
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 2:28 pm


(Old topics and forums are automatically closed)