Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: bypass

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

moin, ich hab gestern mal meinen bypass aktivert und es funzt, aber komischerweise kommt immer nur auf dem kanal musik, mit dem ich als erstes angefangan habe.
wenn ich zb mit dem linken turni anfange, geht der linke kanal und der rechte turni ''hängt'' sich auf, bzw der tc-kreis springt nur so hin und her. Weiß jemand weiter?
 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 1:06 am
Also ...
was machst du ? wenn du timecode bypass aktiv hast kann ja kein timecode signal kommen oder ?!
 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 2:04 am
Hallo Steroid!

erst mal hast Du dein Verkabelungsproblem gelöst?
Funktioniert zb. nun deine Aufnahmefunktion?
Kannst Du ohne "bypass" Titel abspielen! hält dein TC Signal?
Hast Du das WIKI gelesen.
Sind Dir die grundsätzlichen Begriffe wie Timecode, Bypass bekannt?

Mit welcher technischen Konfiguration arbeitest Du? Kannst Du kurz Skizzieren wie Anlage Mischpult etc. angeschlossen ist!

Hast Du das komplette Handbuch zu VDJ (PDF Datei) gelesen?

Essentiell ist es wichtig, das Du dir vorher selbst einen Überblick verschaffst was Du machst und was Du machen möchtest.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe hatte ich erst mal ein großes Fragezeichen im Gesicht, und das ist noch ned weg :-)

Also wenn Du dein"Hausaufgaben" gemacht hast melde Dich damit wieder dann können wir Dir mit Sicherheit helfen,
momentan weiß ich noch nicht mal was das für einen Sinn haben soll was Du da machst....


 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 2:55 am
bin mitlerweile darauf gekommen, dass, das piepsen ja nur übers micro aufgenommen werden kann. Habe beide deaktiviert und es lässt sich plötzlich nicht mehr aufnehmen. Egal, ich kauf mir jetzt ein mobiles aufnahmegerät und nehme so auf.

zum bypass. ich möchte mit normalen platten auflegen, aber bei einem kanal kommt keine mucke, dieser varieiert immer. das deck mit dem ich anfange läuft, das andere geht nicht un der tc-kreis zappelt so hin und her.
 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 6:26 am
dann wird da wohl timecode noch aktiv sein.... wenn du nochn signal hast ...

versuch doch mit einem entsprechenden Skin den bypass mal an und auszuschalten CUE RMX by coice kann das .. aber ich glaub auch der 6er org. skin.
 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 6:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)